Statt DSL 16000 nur DSL 1000 oder weniger

Ok, wenn du deinen T-DSL-Port auf nen Resale-Anschluss schalten lässt, ändert sich die Bandbreite, z.B. weil nichts mehr frei ist bzw die T-Com sich Ressourcen für eigene Kunden offen halten will. Es ist bei DSL nun mal nicht so, das es immer mehr wird, es kann auch weniger werden.
Bei mir lag Glasfaser, damit ging kein DSL. Dann konnte mir die T-Com DSL16000 schalten, Checker bestätigte das. Ich hab gezögert, dann docg bestellt und es ging 2 Monate lang gar nichts, auch nicht bei T-Com. Nach dieser Zeit war ich bei DSL-Light. Das sind Wete die ich nicht geschaltet hatte, sondern die bei mir innerhalb von 2 Monaten möglich waren.
Aber gut, die Hintergründe werden wohl nicht gefragt sein, daher lass ich es bei diesem Thema ...................
 
Wer hat hier irgendwas von TDSL Anschluss gesagt? Es handelt sich um 1und1 Anschlüsse ,die nach der Umschaltung auf 3 DSL heruntergeschalten wurden.
 
@Torti6
absoluter Schwachsinn, dass die TCom sich da Ports für eigene Kunden zurückbehält
1. möchte ich nicht wissen, was die RegTP/Bundesnetzagentur dazu sagen würde, wenn dem so wäre
2. ist 1&1 (und andere Reseller) absolute Mega-Kunden bei der Telekom (denk mal drüber nach)
3. richtig: deine paranoiden Wahnvorstellungen über die DSL-Mafia interessieren keinen
 
Torti6 schrieb:
@kleinc:
Willst du mir erzählen, das bei cyberpeter mehr geht und dort die falsche Bandbreite geschaltet wurde.
Ja, will ich. Ist schon der Hammer dass du selbst nach meinem Kommentar nachlesen nicht für nötig gehalten hast. Rest siehe Kommentar von powerschlumpf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.