Stetig schlechter werdende Leitung

Hm, okay. Ist mir auch relativ egal solange alles okay ist ;).

Gelesen hatte ich auch, dass DSLAMs das z.B. veranlassen, wenn das DSL-Modem kein DPBO kann.

Habe ich auch schon, allerdings sollte die 7270 das beherrschen denke ich.
 
Tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber gerade ist etwas auffälliges passiert. Nachdem ich den internen Speicher des Fritz!NAS deaktiviert habe, musste ich sie neustarten. Dann hab ich eine eigenartige Entdeckung gemacht: Trägersatz B43c (vorher B43 ohne c). Spektrum und so ist das gleiche, ebenso wie die Trägerbelegung.
Was ist der Unterschied dieser beiden Trägersätze und warum ist plötzlich das c da?

Danke im Vorraus
Mörderkuchen
 
Soo, ist ja jetzt schon eine Weile her.
Ich habe nun seit 3 Monaten die 7270v3 mit aktueller Final und sie läuft ausgezeichnet. Keine unerwünschten Sync-Abbrüche bisher, mit 0,3 FEC und 0 CRC/min fantastische Fehlerraten... alles bestens. Nur das NAS spinnt manchmal, kann man aber nix machen ;). So gesehen, danke für eure Beratung zum Kauf der 7270:)

Mörderkuchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.