streaming stick 7270

funnelwep

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe jetzt schon viel davon gehört, hier super viel gelesen.
hartware hab ich auch zuhause und nun brauche ich nur noch hilfe dabei die FW zu erhalten. selbst avm verweißt auf euch.. :)
ich habe eben bei der genannten Suchmaschine nach streaming stick 7270 gesucht und der oberste Treffer ging auf eine sehr bekannte FRITZ!Box Community-Seite bzw. Forum. Hier sollten Sie fündig werden.
nur leider Finde ich nicht das update und ich verstehe nicht warum.
kann mir jemand helfen...???
 
Ganz einfach: Hier im Forum bekommst Du keine Firmware.
Die Firmware von AVM hat auch ein Copyright.

mfg
 
gibt es den irgend eine andere möglichkeit sowas möglich zu machen
.,
 
leider hab ich 7270 v1 gibts dafür noch ne FW
 
Hallo,
Die letzte aktuelle Firmware findest Du hier: >>>klick<<<. Die von Dir angesprochene Labor wirst Du hier nicht mehr finden, da AVM sie vom Server genommen hat.

Btw: Bitte nutze den Button "Beitrag bearbeiten". Mehrfachpostings sind ungerne gesehen.
 
ja danke für deinen Beitrag zu diesem Thema...
 
Zumindest die Software zum Umflashen vom Stick ist noch verfügbar ...

Gruß
HSishi
 
@H´Sishi
er hat aber eine v1 Box
die Firmware war im Entwicklungszweck für v2 u v3
 
Mh, das hab ich befürchtet ... ich hab mir damals die -16540 geholt, weil ich ausprobieren wollte, ob ich den Stick irgendwie mit der 7390 koppeln kann. Damals zumindest hat's nicht geklappt.
Was ist aus dem Projekt "StreamingStick" überhaupt geworden? Einfach eingestellt :( ?

Gruß
HSishi
 
Fand die Idee mit dem Streaming Stich auch sehr interessant, nun hört man nichts mehr darüber. Die Entwicklung scheint wohl tatsächlich eingestellt worden zu sein, zudem ist der alte FritzStick ja auch aus dem Programm genommen worden, gibt jetzt nur noch die beiden N-Sticks.
 
Hallo,
Lt. einem Mitarbeiter von AVM (auf der Cebit getroffen), wurde das Projekt eingestellt, weil der Stick nicht mehr vertrieben wird. Ob es wiederkommt, konnte man mir nicht sagen.
 
Schade :( .

Ich hab hier noch nen 1.1-Stick (Gehäuse etwas angeknackst, aber Innenleben heil und i.O.) und einen Radiowecker mit USB-Anschluß.Da wollt ich was draus machen, aber leider wurde der Stick damals nicht so in der 7390 eingebunden wie es bei der 7270-Labor funktioniert haben sollte (hatte leider keine 7270 in meinem Besitz).

Gruß
HSishi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.