Subventionierte Fritz!Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, habe ich auch gerade per mail bekommen...

also alles kein problem...

so long&greetz

JohnnyT
 
@RudatNet
Und, hast Du wie gewünscht auch an der Umfrage teilgenommen und ihnen gesagt, warum Du gekündigt hast? ;-) ;-) ;-)
 
Ich glaube, ich rufe unsere freunden in D einmal an. ;)
 
Wie sah deine kündigung denn aus ?`magst die einmal posten ? muss ja nicht deine daten mit angeben...
:roll:

johnnyt schrieb:
ts201 schrieb:
Danke. Wann sollte ich die Kündigung am besten lossenden ? Und jemand eine Vorlage, für eine 1a Kündigung ?

ich kann ja deine vorfreude verstehen, ABER könntest Du Dich auch ein wenig bemühen?!

es gibt erstens hier eine suchfunktion und zweitens stand eine perfekte antwort auf alle (!) deine fragen schon in diesem noch nicht einmal sehr langen thread....

für die kündigung folgst du einfach diesem link, gibst dort deine daten ein, druckst das erstellte pdf formular aus und schickst/ faxt es an die angegebene nummern. innerhalb von wenigen tagen wird dir dein kündigungstermin schriftlich von s+p bestätigt, alles klar?!

es ist eben etwas blöd, wenn man für jede deiner fragen eine email benachrichtigung bekommt und dann lesen muss was schon mehrere male geschrieben wurde. besides, wer selber keine ordentliche kündigung formulieren kann, sollte evtl. abstand von einer bestellung nehmen...

so long&greetz

JohnnyT

warum liest du denn nicht den beitrag zwei über deinem? :roll:

so long&greetz

JohnnyT
 
smartie schrieb:
@RudatNet
Und, hast Du wie gewünscht auch an der Umfrage teilgenommen und ihnen gesagt, warum Du gekündigt hast? ;-) ;-) ;-)
Na logisch! 9,90 EUR für 5 GB sind einfach zu teuer! :mrgreen:
(Genau das habe ich angegeben! :) )

Und damit habe ich ja auch absolut recht! :lol:
 
Dieser Thread hat kaum noch was mit dem Thema zu tun. Und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.