Subventionierte Fritz!Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ts201 schrieb:
Hat jemand mal aktuelle Links zu den Angeboten ?
Habe das gefunden :
http://www1.schlund.de/index.php?&page=dsl_tarife-router
Allerdings ist dies nicht mit dem 7050 ! und man muss ein T-DSL Anschluss haben. Habe zwar einen, aber bei der Versatel. Geht es trotzdem ?

Und bei web.de finde ich dies überhaupt nicht...
Hat sonst noch jemand ideen/angebote ?

Es ist die 7050, 100%.

Wie ich hier bereits in DIESEM THREAD gelesen habe, brauch man keinen DSL-Anschluss bei der Telekom, da S+P dies nicht prüft ...
 
Aber ich muss dies ja angeben :

Haben Sie schon T-DSL ?

Ja, ich habe bereits einen T-DSL-Anschluss.
T-DSL 1000. Mein vorhandener Anschluss verfügt über eine Bandbreite bis 1024 kbit/s.
T-DSL 2000. Mein vorhandener Anschluss verfügt über eine Bandbreite bis 2048 kbit/s.
T-DSL 3000. Mein vorhandener Anschluss verfügt über eine Bandbreite bis 3072 kbit/s.

Nein, ich habe noch keinen T-DSL-Anschluss.
Ein ISDN- oder analoger Anschluss bei der T-Com ist vorhanden.

Was wähle ich dort denn ?
Und wie schnell buchen die vom konto ab und kann man auch auf rechnung bestellen ?
 
Du gibst an, daß Du z.B. einen T-DSL 2000 Anschluß hast und kein Upgrade wünschst. Ob das Dein eigener Anschluß ist oder ob der Dir nur zur Verfügung stehen könnte, ist denen völlig egal.

Ich surfe auch mit eigener DSL-Kennung, obwohl ich selber keinen DSL-Anschluß habe bzw. hier nicht bekommen kann.
 
Nein, die buchen ab.

Du wählst einfach irgendwas aus. Ich weiß es nicht genau, da meine Router, die ich bestellt habe, immer nur zusammen mit einem wirklich vorhandenen Anschluss bestellt wurden.
 
Danke. Und wie schnell buchen die ab ?
 
Danke. Habe es nun mal gemacht.

ARTIKEL Preise: einmalig monatl.
------------------------------------------------------------------------
S+P DSL 5 GB | brutto ---,-- ¤ 9,90 ¤
-------------+

OPTIONEN:
- [1x] AVM Fritz!Box Fon ISDN WLAN brutto 49,90 ¤ ---,-- ¤

------------------------------------------------------------------------
________________________________________________________________________
RECHNUNGSBETRAG: einmalig monatl.
Rechnungsbetrag netto 43,02 ¤ 8,53 ¤
+ 16% MWSt. 6,88 ¤ 1,37 ¤
Versandkosten brutto 6,90 ¤
------------------------------------------------------------------------
= Rechnungsbetrag brutto 56,80 ¤ 9,90 ¤

So ist das ja nun alles ok, oder ? Und ich kann auf jedenfall zu 3 Monaten kündigen, stimmts ? Und wichtig ist auch, dass es die 7050 ist... ist sie doch, oder ?
 
So ist das ja nun alles ok, oder ? Und ich kann auf jedenfall zu 3 Monaten kündigen, stimmts ? Und wichtig ist auch, dass es die 7050 ist... ist sie doch, oder ?
Ja, ja und ja. Du darfst nur die Kündigung nicht vergessen.
 
Danke. Wann sollte ich die Kündigung am besten lossenden ? Und jemand eine Vorlage, für eine 1a Kündigung ?
 
bstenmans schrieb:
kirchy schrieb:
Voller Vorfreude aufgemacht und nen Zyxel sonstwas in der Hand gehabt. Argggggg... Auf der Rechnung steht AVM, da hat wohl einfach jemand die falsche Box in den falschen Karton geworfen...

Verdammt, ich kanns kaum erwarten endlich den Asterisk-PC rauszuwerfen!

haha..bei mir auch! Voller Freude das Paket beim Nachbarn abgeholt, da hab ich mir schon gedacht das die alte FBF nicht in so einen kleinen Karton gepasst hätte. Ich hatte dann auch zu meiner Überraschung den Sche*ss Zyxel Router drin.
haha.. genau so war's bei mir gestern auch! Paket wurde beim Nachbarn abgegeben (neuerdings kriege ich da keinen Zettel im Briefkasten, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde.. ist das normal?!). Naja, der Nachbar hat sich selbst gemeldet, doch die riesige Vorfreude war völlig umsonst, als ich diesen billigen ZyXEL Router gesehen hab. Ich bin dieses langweilige ZyXEL Design ja von meinem Arcor DSL Modem gewohnt ;).
Beim S+P Support wurde mir mitgeteilt, dass ich die Box erst ende dieser Woche kriege. Ich werds schon überleben…
 
ts201 schrieb:
Danke. Wann sollte ich die Kündigung am besten lossenden ? Und jemand eine Vorlage, für eine 1a Kündigung ?

ich kann ja deine vorfreude verstehen, ABER könntest Du Dich auch ein wenig bemühen?!

es gibt erstens hier eine suchfunktion und zweitens stand eine perfekte antwort auf alle (!) deine fragen schon in diesem noch nicht einmal sehr langen thread....

für die kündigung folgst du einfach diesem link, gibst dort deine daten ein, druckst das erstellte pdf formular aus und schickst/ faxt es an die angegebene nummern. innerhalb von wenigen tagen wird dir dein kündigungstermin schriftlich von s+p bestätigt, alles klar?!

es ist eben etwas blöd, wenn man für jede deiner fragen eine email benachrichtigung bekommt und dann lesen muss was schon mehrere male geschrieben wurde. besides, wer selber keine ordentliche kündigung formulieren kann, sollte evtl. abstand von einer bestellung nehmen...

so long&greetz

JohnnyT
 
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre DSL-Bestellung vom 24.04.2005.

Wir haben Ihren Auftrag wie gewünscht ausgeführt. Der bestellte Artikel
wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

Kundennummer: XXXX
Auftragsnummer: XXXX

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 10440 S+P DSL 5 GB
1 15303 AVM FRITZ!Box Surf & Phone WLAN (7050)
1 2915 Porto und Verpackung

Juhu, sie wird verschickt :p
 
Könnte ich als Hollander auch eine subventionierte 7050 bekommen? ;) Eine deutsche adresse zum abliefern der FbF könnte ich bekommen (habe freunden in D wohnen, die haben aber kein DSL, ist uberhaupt nicht moglich dort). Ich zahle gerne alle monatlige terminen auf einmahl. :D

Fazit: ich möchte gerne ein 7050 bekommen... aber nicht zu top-preise... Und uaf e-bay sind sie noch immer teuer... (>170 euro...). :(
 
Hallo!

warum nicht? probier es einfach aus...

du musst nur ein deutsches konto zum abbuchen der monatsbeträge angeben können.

hier noch eine kurze anleitung zum bestellvorgang:

Dazu schließt man bei S&P einen 3monatsvertrag über den 5GB Volumentarif ab und zahlt dann die folgenden Beträge:



3 x 9,90¤ Grundpreis
1 x 49,90¤ AVM-Box und
1 x 6,90¤ Versand
-----------------------
also 86,50¤ insgesamt. Statt 249¤



Bestellung: https://bestellung.schlund.de/wm4/pg/login.wmml



--> weiter --> DSL à S+P DSL 5 GB bestellen --> Ja, TDSL 1000 --> Ich möchte TDSL 1000 behalten --> Haken bei AVM… --> weiter --> Warenkorb OK? weiter --> Kundendaten --> Bankverbindung --> DAS WARS.



KÜNDIGUNG NICHT VERGESSEN!

für die, die es dann noch gaaaaanz nötig haben, gibt es dazu noch den kündigungsersteller von congster:

gibst dort deine daten ein, druckst das erstellte pdf formular aus und schickst/ faxt es an die angegebene nummern. innerhalb von wenigen tagen wird dir dein kündigungstermin schriftlich von s+p bestätigt

branding entfernen? --> klick <--
codecs ändern bei t-dsl light oder wenig upstream? --> klick <--
sinnvolle wahlregeln?? --> klick <--

so long&greetz

JohnnyT
 
Wie sah deine kündigung denn aus ?`magst die einmal posten ? muss ja nicht deine daten mit angeben...
 
Guten Tag Herr XX,


hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung des Schlund + Partner Vertrages
mit der Vertragsnummer XXX zum 11.07.2005. Mit diesem Datum
werden die zum Paket gehörenden Leistungen deaktiviert.
Bitte beachten Sie, dass mit der Kündigung die Nutzungsberechtigung der
im Vertrag gegebenenfalls enthaltenen Software erlischt und diese von
Ihrem Rechner gelöscht werden muss.


Sollte die sich anschließende Endabrechnung Ihres Auftrages ein
verbleibendes Guthaben aufweisen, wird Ihnen dieses auf das uns bekannte
Konto erstattet.



Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Gerne möchten
wir wissen, warum Sie Ihren Vertrag gekündigt haben, Sie können uns mit
wenigen Mausklicks Ihre Meinung mitteilen:
http://survey.schlund.de/survey.php?survey=XXX


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vertragskundenservice
Schlund + Partner AG
 
Anschrift ---------------------------------------------------Absender/Datum(!)



(Betreff:) Kündigung des Vertrages #xxxxxxx, KdNr. xxxxxxxx



Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Bitte um Bestätigung kündige ich den o.a. Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,794
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.