Suche Übersicht über Provider mit Fritz-Bundle

juergenausbw schrieb:
Hallo elcolombiano,

ich habe mir noch den Tarif mit 1GB pro Monat gesichert und bin soweit zufrieden damit. Nur muss man aufpassen, da das Volumen nicht für einen Monat, sondern vom ersten Benutzen an zählt also vom 5 bis 5 des näachsten Monats.

Gruß
juergenausbw


Hallo Jürgen,

ich wollte ohnehin die Flat nehmen. 1 GB ist mir viel zu wenig. Mir gings in erster Linie um die Zuverlässigkeit, ob die Flat technisch einwandfrei ist oder ob man bei diesem Anbieter irgendwelche "Stolperfallen" zu befürchten hat. Um ehrlich zu sein ist mir der Anbieter bis vor kurzem absolut unbekannt gewesen, obwohl ich mich regelmäßig über neue Provider und Angebote interessiere, aber das muß ja nichts heißen. Manchmal sind die die weniger Werbung machen besser, da sie durch ihre PR weniger Geld verbraten und dieses dann in vernünftige Leistung stecken können.
Also, dann danke ich für Deine Auskunft und werd wohl auch dort einsteigen. Falls Dir noch was einfällt würde ich mich auch noch über andere Infos bez. meOme freuen.

es grüßt Dich bzw. euch (den Rest der mitliest)

elcolombiano
 
Hi zusammen,
als DSL-Provider hab ich mich jetzt für http://www.getacom.de entschieden. 3,49/M. Flatrate mit Fest-IP, 29,49 Setup bei 12 Monaten Vorauszahlung.
Das mit der Fest-IP war mir wichtig, und da find ich das Angebot schon toll. Hat auch vom Ablauf her super geklappt, ich hatte 2 Tage nach der Anmeldung die Zugangsdaten (und zwar bevor ich bezahlt hatte).
Die Gesellschaft ist eine englische Limited mit einer Adresse in Stuttgart. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die mit meinem Geld nicht einfach abhauen.
Gruß
Stefan
 
diese Gefahr besteht immer.....

ein Bekannter hatte vor Weihnachten übers Internet einen Urlaub gebucht. 2 tage nach der Überweisung war auf einmal die Seite tot und der Anbieter nicht mehr erreichbar.

Zu seinem Glück konnte er das Geld rückbuchen lassen....Schwein gehabt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.