Suche alte Firmware 29.03.96 für Fritzbox 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoergR

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich brauche wegen Echo- und "leise nach Pause"-Problemen die alte Firmware 29.03.96 für die FritzBox 7170.
Wer kann mir die zukommen lassen?
Danke, Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
JoergR schrieb:
Ich brauche wegen Echo- und "leise nach Pause"-Problemen die alte Firmware 29.03.96 für die FritzBox 7170.
Wer kann mir die zukommen lassen?
Danke, Jörg

Habe meine bisherige 7050 in eine 7170 tauschen lassen. Leider ist das Problem nun immer noch vorhanden.
Falls es mit der alten Firmware funktioniert, hätte ich diese auch gerne.

DANKE
 
troky schrieb:
Falls es mit der alten Firmware funktioniert, hätte ich diese auch gerne.

Hi troky,

die gewünschte Firmware & der Downgradepatch sind an Dich raus.
Laut den Forumregeln, darf AVM-Firmware leider nicht als Download im Forum angeboten werden. Nicht einmal Links auf externe Server sind erlaubt. Daher nur per eMail - sorry.

Melde Dich, wenn's geklappt hat ;) ...andernfalls natürlich auch!

Viel Erfolg!
CNF
 
CoolNightfly schrieb:
Hi troky,


Melde Dich, wenn's geklappt hat ;) ...andernfalls natürlich auch!

Viel Erfolg!
CNF

@CoolNightfly

Klasse Anleitung !

Das Downgrade hat problemlos wie von Dir beschrieben funktioniert. :)

Vielen Dank !!!

Jetzt muss ich noch telefonieren und ggf. Änderungen beobachten.
Werde in einem passenden Tread meine Erfahrungen dann mitteilen.
 
Servus

hätte auch gerne die alte software und den Downgradepatch

danke im voraus:)
 
Ich schließe der Bitte um die alte Firmware und den Downgrade-Patch mit an!
Danke im Voraus.
 
Leute, sucht doch mal nach downgrade,
dann werdet ihr diesen ominösen Patch alle selbst finden.
Bitte hier nicht ewig nach Sachen fragen, die alle offen im Board zum Download angeboten werden. (Man muss halt nur angemeldet sein, um das Teil downloaden zu können ;))
 
@dikaios
@SupaRitchie

ihr habt PN!

Novize schrieb:
Leute, sucht doch mal nach downgrade, dann werdet ihr diesen ominösen Patch alle selbst finden.
richtig ...oder mal in meine Signatur schauen :rolleyes:

Novize schrieb:
Bitte hier nicht ewig nach Sachen fragen, die alle offen im Board zum Download angeboten werden.
Was den Downgrade-Patch angeht, hat Novize recht. AVM-Firmware hingegen darf hier im Forum nicht offen zum Runterladen angeboten werden. Bei Anfragen also bitte PN.

Novize schrieb:
...diesen ominösen Patch... (Man muss halt nur angemeldet sein, um das Teil downloaden zu können ;))
schdimmt auch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@CoolNightfly
danke für die schnelle antwort.
:)

gruß
dikaios
 
jetzt ist die Sprachqualität wieder ok

Nach den Downgrade auf die Firmware 29.03.96 ist die Sprachqualität wieder ok. Mit der 29.04.06 hat sich meine Freundin bei Gesprächen über die Box ständig beschwert, und ich habe dann bald über Festnetz noch einmal angerufen. Nach dem Downgrade ist die Sprachqualität subjektiv kaum vom Festnetz zu unterscheiden.
Es wundert mich sehr, daß AVM, von denen ich viel halte, hier so einen Murks rausgelassen hat. Hoffentlich bessert AVM da bald mal nach.
Jörg
 
telefonieren macht wieder spaß

Seit ich die alte Firmware 29.03.96 wieder in meiner Fritzbox einsetze kann mich mein Gesprächspartner auch wieder verstehen. Mit der neusten FW von AVM (29.04.06) haben sich alle Leute bei uns ständig beschwert. Das nervigste Problem war aber das Runterpegeln während einer Sprachpause ist somit natürlich auch nicht mehr vorhanden.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob die einseitigen Sprechverbindungen abgehender Gespräche auch vorbei sind.
Vielen Dank nochmal an CNF für die 29.03.96

Gruß Steffi
 
Du hattest aber nicht die Sprechpausenerkennung aktiviert, oder?
 
Nein, ich hatte nicht die Sprechpausenerkennung aktiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.