suche anbieter nach RUMÄNIEN

meinrumaenien schrieb:
Ich bin auch daran interessiert, per VoIP nach Rumänien zu telefonieren.

Leider kann ich kaum rumänisch und die Seite von telefonip gibt es ja nur auf RO. Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet, wenn mir jemand helfen könnte!

mfg

martin

www.numarderomania.at

ist in deutsch!!!
 
www.numarderomania.at

Hallo,

ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit www.numarderomania.at und bin voll und ganz damit zufrieden.
Man bekommt eine VoIP-Nummer aus Rumänien. Woher man will. Sibiu, Timisoara, Bucurest, ..... Bei mir funktioniert alles mit der Fritzbox 7141. Sollte es nicht mit dem Router funktionieren, bekommt man einen Adapter, den man einfach zwischen Router und Telefon steckt.
Für ca 8 US$ pro Monat kann man ins Rumänische Festnetz 100 min gratis telefonieren. Und unter numarderomania-Usern sogar kostenlos.
Auch die weiteren Preise sind sehr sehenswert. Rumänien Mobilfunk für 17 US$.
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Der Service ist auch erste Sahne. Auf einen Ruckruf oder ne Mail muss man nicht lange warten.
Kann ich nur empfehlen!!

mfg

Martin
 
chrisss schrieb:

Leider nicht immer FREE so wie von lowratevoip.com beworben!
Es gibt fehlerhafte Abrechnungen und nach Rumänien wird zur Zeit mit 4Cent/min. berechnet, obwohl auf der Webseite des Anbieters KOSTENLOS (oder nach den FREEDAYS 1Cent/min.) beworben wird.

Siehe auch diesen Thread:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=124373

Kennt sonst noch jemand zur Zeit günstige VOIP Anbieter nach Rumänien, wenn möglich mit SIP Unterstützung für den Router?

Vielen Dank euch schonmal.

Viele Grüße,
Silverscape
 
Nummer In Rumänien ist wieder billiger geworden

:) Zwischen 01.03.2007 und 08.03.2007 gibt es bei jeder neu Anmeldung, den Adapter in wert vom 45$- Gratis!

Ab April -200 Minuten gratis mit Romtelekom( 02 nummern)

Wir sind erneut billiger geworden:
Bukarest : 2,1 Eurocent
Romtelekom : 3 Eurocent
Andere anbieter (RDS, UPC) 7,2 Eurocent
Mobile: 13,6 Eurocent


Also billiger geht es nicht mehr: www.numarderomania.at

P.S Funktioniert auch mit FritzBox
 
Ostern Angebot

Ostern Angebot

Zwischen 01.04.2007 und 09.04.2007 gibt es bei jeder neu Anmeldung, den Adapter im wert vom 45¤- Gratis!
Nur bei: www.oriunde.de
 
Wenn das nicht Agressive Werbung ist ... :D

Ich kann Fairytel mit 6Cent Fest / 20Cent Mobil Anbiten. (1¤ Grundgebühr/ Monat).
 
Bei lowratevoip.com gibt es seit gestern nun wieder kostenlose Telefonate nach Rumänien (Festnetz) innerhalb der 30 Tage FreeDays.
Vermutlich ist dies aber wiedermal nur mit dem Softphone möglich.

Hat evtl. jemand dies schon mit einem SIP-Hardware Gerät getestet, ob es auch kostenlos ist? Vermutlich wird mit SIP dann ganz normal mit 1ct/min. abgerechnet.

Viele Grüße,
Silverscape
 
Nee,

mit dem Telefon werden 4 cent/min abgerechnet!

cu
chinda.
 
Hallo
mal aus der versenkung holen
ich telefoniere momentan für 3 cent Nach Rumänien ins Festnetz gibt es was Günstigeres ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.