SUCHE AVM Fritz!Fon MT-D oder 1&1 MultiPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @all, bin auch "nur" 1&1-Bestandskunde und würde gern meinen Kommunikationsbereich um Fritz!Fon MT-D Gerät erweitern. Also Leute, bitte bestellt für mich eins mit! Wenn ich mal wieder was an der Angel habe, denke ich auch an die anderen, versprochen!
 
was bedeutet denn " was an der angel haben " konkret ??
 
Wo soll dieser Thread dann hier enden? Ist es nicht die Regel, daß für jedes Gesuch hier ein eigener Thread aufgemacht wird!?
Ja, eigentlich gibt es für jeden Gesuch einen neuen Thread, aber ich denke, wir können in diesem Fall eine Ausnahme machen.
Ich würde sagen, ihr habt beide Recht. ;-)

Interessant wird es ja erst dann, wenn die Dinger ausgeliefert werden. Dann kann der Verkäufer entweder einen Thread aufmachen und Mobilteile anbieten oder er sucht sich hier unter den Interessenten jemanden aus, dem er ein Angebot macht...

Dazu müssten hier aber schon konkrete Preisvorstellungen der Interessenten rein (haben einige ja auch so gemacht) und die Postings sollten geändert werden, sobald jemand einen festen Deal hat, damit ihn nicht noch weitere Verkäufer unnötig kontaktieren.

Dieser Thread macht IMHO bisher also nur insofern Sinn, dass potentielle Besteller sehen, wie viel Interesse an MT-Ds besteht. Nicht mehr und nicht weniger.
 
hallo und schönen abend allerseits...

hat vielleicht jemand einen link zum 1&1 multiphone? ich will mir unbedingt auch eins besorgen, auch weil mein altes siemens gigaset schon auseinanderfällt...

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt was passiert, wenn jetzt jeder 5 für andere Leute mitbestellt und dann der erste Aufschrei kommt, dass das Ding nichts taugt *g*
 
Ist denn überhaupt schon ein Gerät von 1&1 ausgeliefert worden?

Von AVM gibt es bislang wohl nur die Ankündigung dazu. Bei Preissuchmaschinen etc. habe ich es bisher noch nicht gefunden; noch nicht einmal mit dem Status "derzeit nicht lieferbar", sondern überhaupt erst einmal eine Listung.
 
Hallo nofearmaniac, Hallo alle zusammen, ich würde auch sofort ein Multiphone nehmen.

Gruß
Peter99
 
1&1 Multiphone

Hallo Zusammen.

Wenn diese Multiphones verfügbar sind, würde ich auch gerne eines erwerben.
Bei 50Euro inkl. Versand bin ich jederzeit dabei.

Danke schonmal.

Viele Grüsse fenix01
 
Habe heute mal beim Spport angerufen, weil ich auch so ein Teil nehmen würde.
Der MA meinte das momentan dieses Angebot nur für Neukunden gilt. :heul:
Wie sollte es auch anders sein. Aber in absehbarer Zeit - wann immer dies auch ist - soll es auch für Bestandskunden zu bestellen sein. :-Ö

Vielleicht gibts ja für alle ne Weihnachtsüberraschung, oder die müssen zum Ende des Jahres mal wieder das Lager räumen. Dann stauben wir ab, wie bei der Fritze Aktion!

Ich lass mich überraschen.

Ciao Marzl
 
Falls es irgend wann zur Auslieferung kommt und Jemand von den Neukunden kann ein gerät erübrigen würde ich auch eins nehmen.

Zahle wie die anderen Interessenten auch den Marktpreis.

Gruß ;) schlecker
 
Bin auch an einem solchen Gerät interessiert, also, ich würde so ein Teil nehmen.

Otti
 
Oh, man, denkemal das ich kaum eine Chance habe, aber hänge mich mal ran, ehe ein Admin hier closed :D
 
Servus!

Also - als Profiseller habe ich gerade einen neuen Kunden bekommen :) und 5 Teile mitbestellt. Sobald ich die Teile habe, werde ich mich hier nochmal melden - falls da kein Interesse mehr besteht, werde ich sie bei eBay versteigern, falls doch immer noch - dann hier.

Und jetzt bitte nicht alle herumschreien "Ich will eins reservieren!" oder so :D Wollte ja nur die gute Nachricht hier verbreiten, daß mindestens 3 Teile demnächst zu haben sind. Erst wenn ich sie habe, dann geht es mit Schlägerei los ;)

MfG Wlad
 
@wladbock

"Ich will eins reservieren!"

:D

Ich werd mal sehen ob jemand in meinem Bekanntenkreis bei 1und1 bestellen will aber eigendlich verweise ich da immer auf FreeDSL und da gibts die ja leider nicht...

Aber wenn ich jemanden finde, dann sind auch bei mir 3-4 Stück zu erwerben ;) *gleichmalrumtelefonier* ;)
 
@wolfsraunen
Oberlehrer und Besserwisserforum

Es gibt tatsächlich viele "Oberlehrer und Besserwisser" in diesem Forum, jedoch nicht mehr und nicht weniger als im wirklichen Leben... Es gibt aber ebenso viele gute Leute die einem schnelle und kompetente Antworten geben. Man muss ein bisschen filtern können und nicht gleich generalisieren.

@DM41

Man lernt nie aus, nicht wahr? Der Kollege wollte uns letztendlich mitten in der Nacht nur eine Freude machen. Die Zeit für einer Stellungnahme müsste jedem gegönnt werden, nicht gleich hauen! :keule:

Zum eigentlichen Thema:
Ich freue mich schon auf das Telefon!
 
Leute,
Amazon ist Geschichte. Seit Heute wird das AVM Fritz!Fon MT-D auch von anderen angeboten. Gibt mal als Suchkriterium "AVM FRITZ!Fon MT-D" in Google - Schopping ein. Die Preise liegen zwischen 38,60 Euro und 49,0 Euro. Ein Anbieter sogar (in 2 unterschiedlichen Shops) bietet ihn einmal für 40,49 und einmal für 49 an:crazy:.
Ein Anbieter hat sogar ein Verfügbarkeitsdatum hinzugefügt: 21.10.2008!!

Etz gehts los!

Noch ein Fund: Hier unter Technik & Computer: Reiter Hardware(IT)-Netzwerk-Karten !! (wollen die das wirklich verkaufen?!!!) Zum Glück gibt's Suchmaschienen ... Auf alle Fälle: 41,49 Eier und ohne Versandkosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Avm Mt-d

Hallo,

mein Distributor hat es voraussichtlich ab KW 44 an Lager.

Da werden wir wohl noch etwas warten müssen.

LG

ds-sb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.