SUCHE AVM Fritz!Fon MT-D oder 1&1 MultiPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele online shops haben die lieferzeit jetzt auf 2-7tage (bzw werden montag) gesetzt.
wer schnell ist und noch am WE bestellt, kann es noch für ca 37 euro (plus versand) bekommen, zu dem preis steht es noch gelistet
einfach mal googeln, bin mir grad nich sicher ob ich es hier verlinken darf...
 
Hallo, weiß jemand ob man FRITZ!Fon MT-D auch als normales DECT-Telefon nutzen kann, wenn man die neuen Fritzboxen noch nicht hat?

Kann man das Telefonkabel an die Basisstation anschließen? :rolleyes:

Wenn ja, hätte ich auch Interesse an diesem Telefon, da wir bald die neueste Fritz Box kaufen werden.

Ich möchte es halt schon gerne vorher nutzen können.

Ich habe mit einem Komplettanschluss zwei MT-D bestellt. Nach 4 Wochen kam das Paket mit der 7240, aber nur ein MT-D drin. Berechnet haben die Brüder zwei Telefone. Eine sofortige Reklamation führte jetzt dazu, dass ich eine eidesstattliche Erklärung abgeben muss, dass nur ein Gerät im Paket war. :mad:
Da ich noch keine Zeit zur Installation der 7240 habe, wollte ich das MT-D an eine normale DECT Basisstation anschließen, was ja gehen soll.
Wenn keine 7270 oder 7240 als Basisstation läuft, funktioniert bei dem MT-D fast gar nichts :-( Übrigens, ein Telefonkabel hat das MT-D gar nicht, nur eine Ladestation. Es muss an der Basis angemeldet werden. Das klappt ja noch, aber sonst nichts! Vielleicht ein Firmwareproblem. Das kann man wiederum nur mit der 7270 oder 7240 ändern.
Offensichtlich kann AVM trotz Zusagen die MT-D noch nicht zeitgerecht liefern.
Viel schlimmer ist, dass Geräte in Rechnung gestellt werden, die man gar nicht bekommen hat. Peinlich. Peinlich.:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil gibt's jetzt auch für bestandskunden im 1&1 kundenshop
 
@helgolander:

danke für den hinweis :)
leider wollen sie von bestandskunden 10 euro mehr haben und die 9,60 für den Versand natürlich nicht zu vergessen. 49,59 euro für nen schnurlos-handapparat ist schon gesalzen und der mehrwert scheint mir bei dem preis nicht so recht einzuleuchten. also weiter abwarten bis der bedarf der early adopters gestillt ist ...

Laut http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/FRITZFon_MT-D/index.print.php unterstützt das Gerät DECT-GAP, was eigentlich heißt, dass Telefonie mit allen GAP-fähigen Basisstationen möglich sei. CAT-iq beschreibt ebenfalls eine Art Nachfolge-Standard, der aber noch nicht all zu verbeitet ist.

Wie numlock55 schon sagt, handelt es sich nur um ein Handapparat mit Ladeschale, der ohne 72x0-"Basisstation" wenig und ganz ohne GAP-fähige Basisstation gar keinen Sinn macht. Unter anderem deswegen sind die momentanen Preise eher unverständlich
 
Genau, aber nicht für das Geld (39,99 + 9,60¤ Versand)
Wenn Sie den Preis bei 29,99 (wie bei Neukunden) gelassen hätten, aber so ist nicht´s anderes als aktuell in sämtlichen Online-Shops.

Habe es nämlich mitte Oktober (im Netz) für ganze 8,10¤ weniger gekauft. Und das erhalte ich wahrscheinlich "schon" Montag). (Heute Versandbestätigung bekommen) *freu*

Gruß

EDIT: @tioan - Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnabbi bei temeon bestellt?
Den von denen kam meine versandbestätigung heute auch leider ohne tracking id.
 
Bei redcoon bekommt man das Teil z.Z. abz. Gutschein (10 Euro) für 39,88. Ist zur Zeit aber noch nicht lieferbar. Gutschein kann noch bis zum 23.11.08 eingesetzt werden.
 
beim t-online-shop gibts nen 10euro gutschein (10EUR2SHOP) und keine versandkosten sowie das mt-d für 43,95 - würde also 33,95 machen, wenn sie nicht seit heut morgen nen mindestbestellwert von 50 - 55 euro angelegt hätten. naja wenn man eh noch was anderes brauchen kann, lohnt es sich aber trotzdem noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ladiko

also, mein erstes sollte wohl morgen von Temeon eintreffen. Wenn das Teil einigermassen so ist, wie ich mir dies vorstelle, dann benötige ich noch mehr. Ich habe mal Deinen Tipp im T-Online-Shop geschaut, jedoch unter Produktsuche AVM MT-D kam nichts dabei heraus. Also ich war auf der Seite T-online.de und dann auf Shopping. Bin ich da im richtigen Shop und unter welcher Suche hast Du da was gefunden?

Danke für Feedback und Grüsse, Otti
 
jupp genau das für 43,95. ich hab noch nen weihnachtsgeschenk dazugenommen und dann die 10 euro abgezogen bekommen mit dem code. kannte die sache zwar schon als es noch als der mindestumsatz nur bei 20 euro lag, hatte aber nich die zeit mich da anzumelden usw. aber so ist es auch ok, hab ich wenigstens noch nen grund gehabt was für weihnachten zu kaufen.
 
Moin,

wenn ich den o.g. Gutscheincode eingebe kommt die Meldung:

Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist ungültig.

CU
Simbob
 
wieviel hast du bestellt? du musst wie gesagt noch was dazu nehmen um über 50 - 55 euro zu kommen. der mindestbestellwert soll wohl je nach kategorie auch etwas über 50 euro liegen. ein beispiel (eben probiert):



lohnt sich wie gesagt nur, wenn man eh noch was anderes brauch. dann bekommt man das mt-d zum normalen preis und irgendwas für ca. 10 euro dazu. in hinsicht auf weihnachten findet man sicher was - sei es ein konsolenspiel oder sonst was kleines oder auch mittelgroßes. natürlich vorher preise vergleich - nicht dass man den zweiten artikel viel zu teuer kauft, so dass der 10 euro gutschein und der gratisversand davon aufgefressen werden. zur zeit bekommst du das gerät meines wissens mit versand nicht unter 41 euro und hier bekommst man es für ein paar euro mehr mit noch was dazu. alternativ natürlich redcoon 43,89 + 5,99 - 10 = 39,88.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spueli99

Danke hab´s jetzt gefunden. Leiden ist mein´s von temeon noch nicht da, und bevor ich weitere anschaffe, will ich doch erst einmal sehen wie das Teil so geht.

Gruss, Otti
 
wenn ich den o.g. Gutscheincode eingebe kommt die Meldung:

Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist ungültig.

Weil du nicht über den Mindestbestellwert von 51¤ kommst.
Gib doch mal bei Menge "2" ein. Aktualisieren, und den nochmal den Gutschein, und dann jet es. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Shop scheint das MT-D aber nicht sofort lieferbar zu sein. Dort erscheint der Hinweis "versandfertig in 2 Wochen".
 
und bei redcoon steht:
Lagereingang wird in Kürze erwartet. Jetzt vorbestellen!

und wenn ich bei geizhals.at/de angebebe:
Gewünschte Verfügbarkeit: lagernd beim Händler
bleibt kein händler übrig ...
 
Ich habe noch ein MT-D hier liegen.
Angebote bitte per PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge