SUCHE AVM Fritz!Fon MT-D oder 1&1 MultiPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deshap02

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo zusammen,

suche eins der neuen schnurlosesn Telefone Fritz!Phone MT-D für meine Fritz!Box 7270.
Das baugleiche Gerät wird bei 1und1 als MultiPhone seit 01.10.08 an Neukunden für 29,99 Euro (statt UVP 49,00 Euro) verkauft.
Als Bestandskunde bei 1und1 kann ich das Tel. zur Zeit (noch) dort nicht bestellen.

Angebote bitte per PM.

Schönen Gruß

deshap02
 
Fritz!Phone MT-D

Da schließe ich mich hier mal an,ich hätte auch gerne so ein Teil.
Wer ist so nett und ordert bei seiner Bestellung bei 1&1 ein Fritz!Phone MT-D gegen Kostenerstattung für mich mit ??

Gruß Harry
 
Hi würde mich auch anschliessen udn hätte auch gern eins. Würde 40 ¤ inkl versand zu mir dafür zahlen.
Kostet bei 1und1 ja glaube 29,99¤ oder so.
 
Vielleicht bekomme ich die Möglichkeit ein paar Geräte zu bestellen. Ich erfahre es am Dienstag. Ich werd Euch dann Bescheid sagen.

Gruss

Chris
 
Hallo zusammen,

hmmm, hört sich nicht uninteressant an. Vielleicht fällt für mich ja noch eins ab.

Gruß,
Guido
 
Ich nehm auch 1 oder 2.
 
Wäre nicht abgeneigt auch eins zu bekommen. :D
 
Wenn das so weiter geht, kann wohl gleich ne Palette bestellen .... :D
 
Auch ich bin interessiert - es kommt aber auf den Preis an ;)
 
auch eins

wenn schon dann will ich auch eins haben. Soll ja toll sein das Ding.
 
Wäre auch dabei,beim neuen Gerät

Schönen Abend noch
 
Wenn das so weiter geht, kann wohl gleich ne Palette bestellen .... :D
Nein... wenn es so weiter geht, dann wird das hier ein wahres Durcheinander geben. Und außerdem, pro Neuanschluß kann man derzeit bei 1&1 nur maximal 5 Stück bestellen. Wo soll dieser Thread dann hier enden? Ist es nicht die Regel, daß für jedes Gesuch hier ein eigener Thread aufgemacht wird!?
 
Ja, eigentlich gibt es für jeden Gesuch einen neuen Thread, aber ich denke, wir können in diesem Fall eine Ausnahme machen.

Wer die Möglichkeit hat 5 Stück zu bestellen, sollte es tun.
40 Euro incl. Versand würde ich auch gerne für so ein Ding zahlen.
 
Suche zunächst 1 Gerät und zahle selbstredend den Marktpreis, also mind. Euro 40,00.
 
Hallo Zusammen,
ich lege mir die FB 7270 heute zu und ich würde gerne auch zwei von den dingern bei mir ins system einschliessen.

Liviu
 
Ich habe gerade die Bestellung meines 1&1 Neuanschluss um fünf AVM Fritz!Phone MT-D erweitert. Ich habe also in absehbarer Zukunft vier dieser Telefone abzugeben. :)
 
Hilft aber nix, weil ich die Dinger gerade erst bestellt habe und ein Liefertermin noch nicht absehbar ist.

Sobald ich die Teile habe, starte ich einen neuen Thread. Immerhin müssen neben den vier AVM Fritz!Phone MT-D auch vier AVM FRITZ!WLAN USB Stick N an den Mann gebracht werden.

Grüße und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.