suche dedicated server angebot

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

in der hoffnung dass vielleicht hier irgendjemand ein angebot kennt was ich noch nicht kenne. ich suche für ein projekt nen dedicated server (oft auch root server genannt ;) ) mit einer stabilen anbindung ans netz mit mind. 750 gig traffic inklusive. server4you scheidet aus, weil es da vielen nutzern zu folge nur probleme gibt. also vielleicht kennt hier noch jemand was anderes in einem erschwinglichen rahmen.

danke
 
was bist Du bereit, dafür auszugeben ? Nur damit ich weiß, ob ich weiter nachdenken muß :wink:

Und wozu braucht man 750 GB Traffic ???
 
@TheChaos:
750gig im erschwinglichen Rahmen mit guter Anbindung und Verfügbarkeit wirst Du schwierig finden. Schau einfach mal bei www.webhostlist.de vorbei. Dort im Forum und bei den Anbietern in den Bewertungen etwas rumstöbern. Davon abgesehen, das Forum hier läuft auf nem Server von Server4You ...

Viele Grüße,
Jens
 
also server4you will 65¤haben, leider gibts nichts vergleichbares zu dem preis. das maximum sind 100¤ das muss dann aber auch nen bombiges angebot sein.

die 750 gig sind eine sicherheit die kalkuliert ist, um nicht innerhalb des nächsten jahres draufzuzahlen, d.h. wird also (vorerst) nicht erreicht werden.
 
nagut - mit 65 Euro kann ich leider nicht mithalten.
 
Katzenjens schrieb:
Davon abgesehen, das Forum hier läuft auf nem Server von Server4You ...

hmmm das wirft mich nun wieder einen schritt zurück ;)
 
@ The Chaos,

... und es meckert niemand über die Leistung des Boards. :-D
 
:motz: wo wir grade beim Thema sind: Ich bekomme seit 2 Stunden wieder - sporadisch - irgendwelche komischen SQL-Fehlermeldungen vom Board-Server zurück ...
 
Ich hätte es nicht beschwören sollen... ;-)

Na, das liegt dann aber wohl eher an der DB.

Bitte diese Meldungen in einen neuen Thread posten, dann können wir sehen, wo was zu tun ist (vielleicht mal eine Tabelle leeren, oder so).
 
drop database ... :mrgreen: ok, wenn die meldung nochmal kommt, kriegst Du die per PN
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.