.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche DSL Anbieter (kein Kompl.) inkl. VOIP Flat und 3 Rufn. zu best. Analoganschluss

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von mbastian, 10 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbastian

    mbastian Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Analoganschluss der Telekom sowie einen ISDN Anschluss mit 3Rufnummern aber kein DSL. DSL ist aber bei mir verfügbar.

    Ich möchte den ISDN Anschluss kündigen und die 3 bestehenden Rufnummern mit zu einem VOIP Anbieter nehmen.

    Nun suche ich einen DSL Anbieter, der mir eine DSL Flat inkl. VOIP Flat und 3 Rufnummern anbietet. Das ganze sollte möglichst günstig sein und kein Komplettanschluss, da ich auf meinen Analoganschluss nicht verzichten möchte.

    Ziel ist es, für den Analoganschluss DSL zu beauftragen und die 3 MSN vom ISDN Anschluss weg zu portieren und per VOIP zum Analoganschluss hinzuzufügen.

    Hat jemand eine Empfehlung?

    Gruß

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.