Suche DSL Anbieter (kein Kompl.) inkl. VOIP Flat und 3 Rufn. zu best. Analoganschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mbastian

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe einen Analoganschluss der Telekom sowie einen ISDN Anschluss mit 3Rufnummern aber kein DSL. DSL ist aber bei mir verfügbar.

Ich möchte den ISDN Anschluss kündigen und die 3 bestehenden Rufnummern mit zu einem VOIP Anbieter nehmen.

Nun suche ich einen DSL Anbieter, der mir eine DSL Flat inkl. VOIP Flat und 3 Rufnummern anbietet. Das ganze sollte möglichst günstig sein und kein Komplettanschluss, da ich auf meinen Analoganschluss nicht verzichten möchte.

Ziel ist es, für den Analoganschluss DSL zu beauftragen und die 3 MSN vom ISDN Anschluss weg zu portieren und per VOIP zum Analoganschluss hinzuzufügen.

Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,890
Beiträge
2,027,795
Mitglieder
351,015
Neuestes Mitglied
Chrisdangerous