[Frage] Suche - dt. provider der seine voip Zugangsdaten nicht verschlüsselt

Hört sich gut an, leider nur sehr lokal verfügbar.
 
Interessant ist daran doch nur, dass die Mindestlaufzeit kurz ist.

Das ist ein Kabelnetzbetreiber aus dem Großraum München - ich wohne zwar in München, kann von denen aber keinen Anschluss bekommen.

Bei der Telekom gibt es den MagentaZuhause XS als 16000er ohne Telefonieflat.
Bei Kabeldeutschland gibt es den InternetKabel 25 ohne Telefonieflat. Aber leider mit DS Lite.
Bei easybell gibt es den Anschluss inkl. Festnetzflat ohne Mindestlaufzeit für 25 Euro.
 
Nicht nur die Mindestlaufzeit ist interessant.
Wer bietet sonst fuer dauerhafte 29.95EUR/Monat 120 Mbit/s an?
 
Das ist nach meinem Verständnis nicht der Gesamtpreis. Leider ist die cablesurf.de Seite im Hinblick auf Preistransparenz nicht besonders dolle.

Es kommt noch der Preis für den Kabelanschluss selbst hinzu (siehe die Fußnote 1).

Auch finde ich die Fußnote 2 irritierend
"Ab dem 11. Monat gelten die regulären Preise: Tarif cablesurf 20.000 nur 19,95 €/Monat; Tarif cablesurf 25.000 nur 29,95 €/Monat; Tarif cablesurf 32.000 nur 29,95 €/Monat; Tarif cablesurf 40.000 nur 29,95 €/Monat; Tarif cablesurf 80.000 nur 39,95 €/Monat; Tarif cablesurf 120.000 nur 49,95 €/Monat."
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.