Suche Fritz Box 7270

lempi2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
kann gerne gebraucht sein,
oder halt neu.
Preis bis 100 euro.
mfg lempi2000

Was für eine 7270 suchst du denn ?
V1, V2 oder V3 ?

eigentlich die v3.
könnte mich aber auch erbarmen eine niedrigere version zu nehmen.
einfach anbieten.
für ne v3 würde ich 100 euro ausgeben.
bei anderen muss man mal gucken.
mfg lempi2000

so ich nochmal.
gebt bitte keine angebote ab die über 100 euro liegen.
habe ja auch extra geschrieben das sie nicht neu sein muss.
ne gebrauchte reicht mir völlig.
ihr könnt mir auch gerne ne 7170 anbieten würde auch reichen.
mfg lempi2000

Dann schau doch mal in der Bucht

könnte mich aber auch erbarmen eine niedrigere version zu nehmen.
einfach anbieten.
für ne v3 würde ich 100 euro ausgeben.
bei anderen muss man mal gucken.

Wenn Du eine (gebrauchte - neue kosten ab ca. 170.- ¤!) 7270 suchst, brauchst wohl eher Du das Erbarmen des Besitzers einer solchen Box - der übliche Preis dafür -egal bei welcher Quelle- liegt eher bei 120.- ¤ als bei 100.- ¤ - wobei es ziemlich egal ist, ob eine v1, v2 oder v3 - die technischen Unterschiede kennst Du ja sicherlich im Einzelnen und es muß sich niemand erbarmen, sie hier noch einmal zu schreiben.

Der Unterschied zwischen einer 7270 und der von Dir alternativ gesuchten 7170 ist nicht nur eine Ziffer an der 2. Stelle - wenn Du auch 100.- ¤ für eine 7170 zahlst, wird man Dir vermutlich deshalb schnell das Postfach verstopfen.

Denke ich auch ! eine 7170 oder eine 7270 v1 solte für 100,- EUR zu haben sein. Alles andere buche ich mal unter Glück des Käufers oder bl.... des Verkäufers ab.

@lempi2000: Ließ dich noch etwas durch unseren Flohmarkt und dann solltest Du eine Anfrage nochmals überdenken/genauer stellen.

Hmm... genau das eas ich auch denke...

Ich konnte mich (sofern er sich nochmal meldet) schon mit lempi2000 einigen.
Insofern ist das hinfällig ;-)

Ja bin mit colonia27 einig geworden.
kann also zugemacht werden.
mfg lempi2000

@ colonia27:
Solltest du dann nicht deine Signatur ändern ?

Zur Info: Ist in Abwicklung.

@Eisbär: wieso die Sig ändern? HAb ich gesagt, daß ich meine Produktivbox verkaufe? ;-)

dachte mir fast, daß du darauf ansprichst :)
Aber noch läuft der 1&1-Anschluss 2 Wochen paralell. Die V3 bleibt sowiesi hier, im freetz-Umfeld ist ne Testbox immer gut ;-)
Davon abgesehen flappt hier noch ne 7390 rum, die wird vielleicht demnächst auch noch hier im Flohmarkt landen

Frauen haben den Schrank voll mit Schuhen, unser Guido hortet Fritzboxen.

Gibt es in der Zwischenzeit ein Ergebnis? Ansonsten hätte ich hier ein sehr gut erhaltene 7270 v1 im Angebot.

Was soll die den Kosten ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.