Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
eigentlich die v3.
könnte mich aber auch erbarmen eine niedrigere version zu nehmen.
einfach anbieten.
für ne v3 würde ich 100 euro ausgeben.
bei anderen muss man mal gucken.
mfg lempi2000
so ich nochmal.
gebt bitte keine angebote ab die über 100 euro liegen.
habe ja auch extra geschrieben das sie nicht neu sein muss.
ne gebrauchte reicht mir völlig.
ihr könnt mir auch gerne ne 7170 anbieten würde auch reichen.
mfg lempi2000
könnte mich aber auch erbarmen eine niedrigere version zu nehmen.
einfach anbieten.
für ne v3 würde ich 100 euro ausgeben.
bei anderen muss man mal gucken.
Wenn Du eine (gebrauchte - neue kosten ab ca. 170.- ¤!) 7270 suchst, brauchst wohl eher Du das Erbarmen des Besitzers einer solchen Box - der übliche Preis dafür -egal bei welcher Quelle- liegt eher bei 120.- ¤ als bei 100.- ¤ - wobei es ziemlich egal ist, ob eine v1, v2 oder v3 - die technischen Unterschiede kennst Du ja sicherlich im Einzelnen und es muß sich niemand erbarmen, sie hier noch einmal zu schreiben.
Der Unterschied zwischen einer 7270 und der von Dir alternativ gesuchten 7170 ist nicht nur eine Ziffer an der 2. Stelle - wenn Du auch 100.- ¤ für eine 7170 zahlst, wird man Dir vermutlich deshalb schnell das Postfach verstopfen.
Denke ich auch ! eine 7170 oder eine 7270 v1 solte für 100,- EUR zu haben sein. Alles andere buche ich mal unter Glück des Käufers oder bl.... des Verkäufers ab.
@lempi2000: Ließ dich noch etwas durch unseren Flohmarkt und dann solltest Du eine Anfrage nochmals überdenken/genauer stellen.
dachte mir fast, daß du darauf ansprichst
Aber noch läuft der 1&1-Anschluss 2 Wochen paralell. Die V3 bleibt sowiesi hier, im freetz-Umfeld ist ne Testbox immer gut ;-)
Davon abgesehen flappt hier noch ne 7390 rum, die wird vielleicht demnächst auch noch hier im Flohmarkt landen