Suche Mutigen Besitzer einer FBF WLAN mit FW 8.1.18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe eine Exel Datei rausbekommen ,kann aber leider damit nix anfangen ,mit der datei.
 
buzzibaer schrieb:
Mal kurze Frage: Wofür braucht man sowas?
Was macht ihr damit?

Brauchen ist so ne Sache. Wozu brauch ich 1TB Festplattenplatz oder wozu brauch ich ein Auto was 300km/h fährt?

Einfach weils geht...
(und weil ichs doof finde mich erst ständig durch 1000 Menüpunkte zu klicken, um an die Daten ranzukommen)

Edit 20:41 Uhr:

haeberlein schrieb:
kann aber leider damit nix anfangen

Was würdest du damit anfangen wollen?

Ich mein- ich habs nur gemacht, damit ich über meinen Webserver sehen kann, wer mich angerufen hat/ wen ich angerufen habe...

BITTE VON CHRISTOPH: "EDIT" NUTZEN!
 
Geht das auch mit der "normalen" AVM Fritz Box Phone ,ohne WLAN?

Ja. Natürlich.

@Tschiep: Wozu ist die Spalte "Name"? Verbesserungsvorschlag: Typ 1,2,3... ändern in "Eingehend", "Ausgehend"... oder ähnlich.


Ja ich habe eine Exel Datei rausbekommen ,kann aber leider damit nix anfangen ,mit der datei.

Excel öffnen, Menü Daten/Externe Daten importieren, zur CSV-Datei navigieren, Datei importieren. Beim Import Trennzeichen auf "Komma" umstellen...

Edit 21:24 Uhr:

PS: Noch ein Wunsch: Dauer in hh:mm:ss ;)

@Tschiep: Mit Hilfe der Excel ActiveX Schnittstelle lassen sich auch sehr schön direkt Excel Dateien erzeugen... Version 3.0 ;)

Grüsse

Und noch mal Christoph: Bitte "Edit" benutzen!
 
@Christoph: *mir merk*

Wozu is die Spalte Name?
- leg mal ein Adressbuch im angegebenen Format an
- trage dieses dann im Programm ein
- Anrufliste nochmal extrahieren

-> Ich merk mir doch Nummern so schlecht, also stehen die zugehörigen Namen dahinter 8)

Verbesserungsvorschlag: Typ 1,2,3... ändern in "Eingehend"...
Noch ein Wunsch: Dauer in hh:mm:ss
-> *in meine ToDo Liste aufnehm*

Mit Hilfe der Excel ActiveX Schnittstelle lassen sich auch sehr schön direkt Excel Dateien erzeugen... Version 3.0
Gibts da ne schöne Doku zu? Habs zwar geschaft Werte in die Zellen zu schreiben, aber bin an den "Spaltenköpfen" gescheitert... :noidea:
 
Dein Programm läuft bei mir auch problemlos.

Für Excel oder OpenOffice sollten Datum und Zeit getrennt sein und einfach so aufbauen wie es in der Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen festgelegt ist.
Beispiel: 04.11.2004,20:15:00,2,0409999999,2,123
oder kürzer geht auch: 04.11.04,20:15,2,0409999999,2,123

Das sollte dann problemlos verarbeitbar sein.
 
Habsch gemacht... :)
 
Wollte infach mal nur DANKE sagen, das Tool ist super, einfach und effektiv!
 
Bitte informiere uns, wenn du neuere Versionen "auf den Markt" bringst.
 
hab mich voll gefreut, dass ich genau das gefunden habe, was ich suche. aber ich bin zu blöd dafür, definitiv. führe fbox.exe aus, gebe passwort der box ein, lege beliebigen ordren an (als speicherplatz), liste extrahieren. und: es passiert nix. was mache ich falsch ?

muss ich dies in einem bestimmten ordener ausführen ?
 
Welche Version des Programmes nutzt du?
Hast du das richtige Passwort eingegeben?

Von wo du das startest ist absolut egal.
Schau mal in den von dir angegebenen Ordner- das sollte die Datei drinliegen.
 
habe mir die version 1.1.1000 runtergeladen.

passwort ist korrekt eingegeben.

im angegebenen ordner wird keine datei erstellt. habe den anschein, dass das programm kurz arbeitet.

muss ich die ip von der box irgendwo eintragen oder festlegen ? habe keine einstellmöglichkeit gefunden.
 
Hallo TschiepTschiep,

dein Tool ist wirklich sehr praktisch, Vielen Dank!!! Wärst Du evtl. bereit den Quelltext zur Verfügung zustellen?
:habenwol:
 
meine anruferliste kann ich ohne probleme sehen.
aber das mit dem call viewer klappt immer noch nicht.
noch nee idee ?
 
stp20359 schrieb:
[...]Wärst Du evtl. bereit den Quelltext zur Verfügung zustellen?[...]
In Auszügen kammer drüber reden. Komplett- NEIN. Schick mir einfach ne Mail, PN o.ä. was dich interessiert...

@easycream:
schick mir bitte mal n screenshot von dem Programm/ Einstellungen.
Wenn du die Liste in der Box siehst, MUSS es gehen... (und du wärst der erste, wos ned geht...)
 
Ich hoffe doch nicht. *lach*

Hab das schonmal gemacht und den dann wieder im Netz gefunden.
Deklariert als "Eigenprodukt" der Person, die sich den mal "aus Interesse" anschaun wollte...

Ich will hier niemandem was unterstellen, aber zu diesem Thema steht meine Meinung fest...
 
hallo tschiep tschiep,

danke erstmal vorab, dass du dir so viel zeit für mich nimmst.

also anbei ein screenshot.

passwort habe ich natürlich geändert (also das wie für die box).

der angelegte ordner bleibt leer.
 

Anhänge

  • image3.jpg
    image3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 22
*ini- file sehen will* (schicks per mail.....)

welche IP hat deine Box?
Ich würd dir mal ne "special version" des programmes basteln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.