Suche Sipgate Gutschein

Ich würde gerne SipDroid in Verbindung mit Sipgate vorher ausprobieren, bevor ich das Konto auflade. Falls jemand einen Gutschein übrig hat, bitte an mich per PN, vielen Dank.
 
Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Neukunden-Gutschein.
Bekommt man dann auch automatisch/nach bestimmter Zeit so einen Bestandskundengutschein? Falls ja wäre ich selbstverständlich bereit einen solchen zurückzugeben. :)
Bitte kurz per PN melden :)

Edit: Vielen Dank rentier-s!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte mich gerade bei sipgate anmelden und bin dann hier auf das Forum aufmerksam geworden.
Wenn mich jemand als Neukunde werben will, dann würde ich sobald ich einen Bestandskundengutschein bekomme diesen zurückgeben.
mfg
Distell
 
Tausche Neukundengutschein gegen Bestandskundengutschein
 
Wenn noch einer einen Neukundengutschein hätte, würde ich mich freuen. Nutze zur Zeit skypeout, und als Festnetznummer benutze ich eine alte genion S Nummer. Und nun will ich sipgate testen.
 
Ich bin auch auf der Suche. Will mir auf meinen neuem N97 mal einen Voip account einrichten.
 
ich habe mich heut bei sipgate angemeldet, jetzt hab ich mitbekommen, dass es hier Gutscheine gibt. Hat noch jemand einen für mich ?
 
Hier ist noch ein Neukunden Gutschein mit 333 Minuten: 0350573679
Einzulösen unter www.sipgate.de/333

Wer zuerst kommt .....

Bräuchte noch einen für Bestandskunden. Könnte dafür noch 4 Neukunden Gutscheine abgeben.

Gruß, Valle
 
So und hier noch 2 Stück mit 333 min. :-D

http://adf.ly/4OfD

Gibt es überhaupt Gutscheine für Bestandskunden?

Ich hätte auch noch mehrere Gutschein-Zeittickets für ein WLAN-Hotspot-Netz (so 3000 stationen) in Aachen.

Bei Interesse per PM melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen Neukundengutschein - bei Bedarf bitte per PN melden.
 
Ich würde gerne SipDroid in Verbindung mit Sipgate vorher ausprobieren, bevor ich das Konto auflade. Falls jemand einen Gutschein übrig hat, bitte an mich per PN, vielen Dank.
 
Biete gerne auch meine zum Tausch an: 7982277575
 
Habe auch noch drei Neukundengutscheine zu vergeben. Bei Bedard: PN

Mich würde auch interessieren, ob es Bestandskundengutscheine überhaupt gibt...


edit: Alle weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte für mich auch wer einen Gutschein?

Würde mich sehr freuen ;-)

Danke lg

( Bitte per PN
 
Ich wäre auch sehr dankbar für einen Sipgate Gutscheincode
 
Es hat nicht funktioniert keine Ahnung warum, aber trotzdem danke.
 
Ich nehm mal an, der Code wurde schon von jemand anderem eingelöst. Ich schick Dir einen persönlich.
 
Ich würds auch gern testen, hast du zufällig noch einen? Danke :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.