Suche Sipgate Gutschein

suche Gutschein

Hallo,

ich würde auch gerne noch dankend einen Gutschein entgegennehmen.

Hat noch wer einen 555er oder einen 333er für mich übrig ?

Danke !
 
Hallo,

habe noch einige Neukundengutscheine.

Tausche gerne gegen Bestandskundengutschein,

nehme aber auch Geschenke an ;-)

Bei Tauschwunsch bitte ich um PN.
 
Gutscheintausch

hi hab noch 2 Neukundengutscheine und suche einen Bestandskundengutschein.

:)
 
Ich hätte auch noch 5 Gutscheine zum tauschen/verschenken.

Anfragen bitte per PM
 
5 Neukundengutscheine à 333 min

Info Laut Sipgate:

Jetzt 333 Freiminuten an Freunde verschenken!

Machen Sie Ihren Freunden und Bekannten doch mal eine Freude. Dafür stellt sipgate Ihnen 5 Gutscheine á 333 Freiminuten ins deutsche Festnetz zur Verfügung - Sonderrufnummern ausgenommen.

Voraussetzung: Ihre Freunde registrieren sich bei sipgate im kostenlosen Tarif sipgate basic. Ihr Vorteil: Sie telefonieren künftig mit mehr und mehr Personen aus Ihrem Freundeskreis über sipgate zum Nulltarif.


*) Minutentakt, nur für Gespräche ins deutsche Festnetz, nur für Neukunden, Guthaben gültig im ersten Monat nach Anmeldung, nicht übertragbar, nicht auszahlbar.

Bei Bedarf einfach Info an mich.
Hat jemend evtl. noch Bestandskundengutscheine zu verschenken?
 
Suche auch einen Sipgate Neukunden Gutschein.
Würde mich freuen.

Danke

Gruss.
Seno
 
Hallo!
Ich habe mich gerade bei sipgate angemeldet und könnte Gutscheine verschenken. Selbst würde ich mich auch über welche freuen.
Danke und Gruß
Kajakarz
 
Würde mich ebenfalls über einen Neukunden-Gutschein freuen... :)

Danke und Grüße,
Andreas
 
Und auch ich will mich bei Sipgate anmelden und würde mich über einen Freiminuten-Gutschein freuen :) :rolleyes:
 
Gutscheine zu verschenken

Fünf Neukundengutscheine bei PM mit Name und Email an mich zu verschenken.

Gruß
Thomas

*Neu* Sind vergeben. */Neu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich würde mich gerne bei SIPGATE anmelden.

Hat jemand noch nen Gutschein für mich ????;)



Gruß
Oliver
 
Gutscheintausch

Hallo,

Ich habe mich heute bei sipgate angemeldet und somit fünf Gutscheine zu a 333 Minuten zu vergeben. Bitte einfach eine PM an mich senden.
Freue mich dann im Gegenzug auch auf gültige Gutscheine.
 
Hallo,

möchte mich auch bei SipGate anmelden und wäre für Neukunden-Gutscheine dankbar!
Würde dann auch einen der Bestandskunden-Gutscheine hergeben!

MfG
 
Gutscheintausch

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und seit heute auch Besitzer einer sipgate-Nr. Deshalb habe ich noch 5 Neukunden-Gutscheine, die ich gerne gegen Gutscheine für Bestandskunden eintauschen würde.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per Nachricht melden. :)
 
Suche Gutscheincode

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch bei SipGate anmelden und wäre für Neukunden-Gutscheine dankbar!

Dank im vorraus.


Grüße

Askary
 
Hallooo suche einen Bestandskundengutschein, habs leider vermasselt mich als Neukunde über einen Gutschein anzumelden...
 
Hallo,

ich möchte mich bei Sipgate als Neukunde anmelden und würde mich über einen Neukundengutschein sehr freuen.

vielen lieben Dank im Voraus


LG.

Maik
 
Tja, ich habe mich nun schon registriert, kann ich nun auch noch von einem Gutschein hier profitieren, weil es innerhalb einer bestimmten Zeit reicht oder ist es nun zu spät?
Brauchte es dringend, so dass es schnell gehen musste :-(
 
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und könnte so einen Neukundengutschein auch prima gebrauchen.

Danke
 
Hallooo suche einen Bestandskundengutschein, habs leider vermasselt mich als Neukunde über einen Gutschein anzumelden...

Da bist du tatsächlich nicht allein, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Bestandskundengutschein.

Falls wer einen für mich übrig hat, bitte per E-Mail an sinalco lemon -at- googlemail . com (ohne Leerzeichen und das @ ersetzen).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.