Suche Sipgate Gutschein

Ich habe noch 4 Gutscheine für Neubenutzer zu vergeben

Sipgate meldet mir: Jetzt 333 Freiminuten an Freunde verschenken!

Machen Sie Ihren Freunden und Bekannten doch mal eine Freude. Dafür stellt sipgate Ihnen 5 Gutscheine á 333 Freiminuten ins deutsche Festnetz zur Verfügung - Sonderrufnummern ausgenommen.

Voraussetzung: Ihre Freunde registrieren sich bei sipgate im kostenlosen Tarif sipgate basic. Ihr Vorteil: Sie telefonieren künftig mit mehr und mehr Personen aus Ihrem Freundeskreis über sipgate zum Nulltarif.
======================================================

Ich hatte das heute früh schon in ein neuer Beitrag gemeldet, aber dies würde offenbar vom Moderator schon gelöscht. Ich hoffe das er mir diesmal gestattet die Gutscheine zu verschenken. Zum einlösen brauche ich eine Email Adresse und Ihren Namen den ich bei sipgate eintragen soll.

Evert Vrieze
 
Hi,

ich würde mich sehr über einen gutschein freuen.
meine email adresse ist [email protected]

danke im vorraus, und schönes wochenende
 
Ich reihe mich mal ein, wer noch einen gutschein hat und abgeben möchte kann sich gerne an mich wenden :)

Vielen Dank.
 
Ich habe inzwischen alle 4 Gutscheine hier verschenkt. Viel Spaß damit !
 
Gut-Schein :)

Schönen guten Abend,

war soeben auf der Suche nach Gutscheinen für Sipgate und bin auf diese tolle Seite gestoßen.
Habe mich also umgehend angemeldet und würd mich ebenfalls über einen Gutschein von euch freuen.

Werde meine natürlich ebenfalls hierlassen.

MfG
David
 
g_u_t_s_c_h_e_i_n

heyho board,

ich würde mich sehr über einen gutschein freuen, da ich
gerne als neubenutzer vo-ip ausprobieren möchte.

meine email adresse ist: [email protected]

besten dank,
angelina fisher-wintrup
 
Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einem Gutschein...
Wär jemand so nett ?

dankeschön!
 
Hi,

ich würde mich auch sehr über einen Gutschein freuen :)
Ich möchte mal schauen ob ich mit einer VOIP Anlage zufrieden genug bin um meinen ISDN Anschluss zu kündigen.

Gruß
Thomas
 
hi,
da ich am montag nach amerika fliege (zuerst toronto, dann SA) und meine freundin in DE bleibt, benötige ich unbedingt einen sipgate gutschein. mir reichen 111, aber 333, oder 555 minuten ins deutsche festnetz würde ich natürlich auch nehmen.

ich muss sie ja telefonisch trösten, dass sie nicht mit darf. :rolleyes:

kann mir jemand was anbieten ?
würde mich sehr freuen !!!
vielen dank!!!!!

gruß unli
mail:
hansi_hans -AT- hotmail -PUNKT- com
 
Moin ich hab auch noch 5 Gutscheine wie kann ich da tauschen?
 
Kommt drauf an gegen was du tauschen willst ;)
Aber falls du einen hergeben möchtest kannst du sie (mir z.B. :D ) per PN senden.
Dazu klickst du auf den Nutzernamen und klickst auf "Eine Private Nachricht an X senden".

Gruß
Thomas
 
ja kein thema aber ich bräuchte ja auch einen im gegenzug denn ich will ja auch freiminuten
 
Hatte jetzt 2x das c475ip bekommen und bei beiden war der folgende Code für 555 Freiminuten drin:
555MF1MSGB
Einzulösen unter: http://www.sipgate.de/555
Nur für Neuanmeldung über den Link. Sollte für alle Neukunden einlösbar sein.
Guthaben gültig im 1. Monat.
Gutschein einlösbar bis 31.12.2010

Hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hat alles geklappt kann man die Codes noch weiter benutzen wenn die Freiinuten weg sind oder is das einmalig?
 
ja hat alles geklappt kann man die Codes noch weiter benutzen wenn die Freiinuten weg sind oder is das einmalig?

Wie gesagt, der gleiche Code war bei 2 unterschiedlichen Telefonen drin. Der Code sollte von JEDEM Neukunden einlösbar sein!
Aber Du wirst wahrscheinlich bei deiner Frage nur an Dich gedacht haben. Du kannst den Code nur einmal als Neukunde einlösen. Wenn Du dich nochmal unter anderen Namen anmeldest bekommst du eine neue Nummer aber wirst den Code wieder verwenden können.
@Arntor: ein DANKESCHÖN ist doch eigentlich das mindeste, oder?
Sind deine Gutscheine für Bestandskunden oder auch für Neukunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
sitze hier in Russland und habe Probleme mit der Erstaufladung. Meldung an Sipgate ist raus. Aber die Gutscheine funktionieren bei einem selbst nicht. Deswegen habe ich jetzt nur noch 4. Wer hat noch einen zum tauschen bis das mit dem Aufladen gefixt ist.
Danke schon mal.
Per PN wäre gut.

Gruss.
 
Habe noch 4 sipgate 333 Gutscheine übrig.
Da ich sie selber nicht verwenden kann hätte ich gerne einen im austausch.

bei interesse: yasin.n.yuksel(at)gmail.com
 
@goseph ja sicher vielen dank für deine Antworten! meine Gutscheine sind für Neukunden!
 
Ich hätte gern einen 333 Gutschein für NEUKUNDEN!

Ich will Sipgate testen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Gutschein gibt!:p
Habe leider nix zum tauschen.

DANKE IM VORRAUS!!

MFG
thehaebi(at)aol.com
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.