Suche Sipgate Gutschein

Hallo,

würde Sipgate auch gerne mal ausprobieren, hat noch jemand nen Code für mich?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Falls jemand einen Gutschein für Bestandskunden hat, würde ich mich freuen wenn er diesen mir per PM zukommen lässt.
Hier ist einer für Neukunden: 9151209668
Bitte nach Einlösung hier posten, damit nicht umsonst andere versuchen den Code einzugeben.
Wünsche nette 333 Minuten am Telefon
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Code funktioniert leider nicht bei mir, da ich schon ein Konto eingerichtet habe und somit kein Neukunde mehr bin (wollte das raustelefonieren ausprobieren/ anrufe empfangen funktioniert), kann also von jemand anderem benutzt werden.
 
Hallo,
hätte jemand für mich auch einen Neukundengutschein?

mfg :D

Edit: Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche auch noch einen Neukundengutschein, hat jemand vielleicht noch einen Code übrig?

Vielen Dank schon mal.
 
Ich bin auch noch auf der Suche. Hat noch einer einen für mich über? Vielen vielen Dank.
 
Würde mich auch gerne bei Sipgate anmelden!

Würd mich über einen Neukundengutschein freuen!

DANKE!!
 
bitte um einen Gutschein für Neukunden

Hat noch jemand einen Neukundengutschein
würd mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gerne einen Neukundengutschein.
Vielen Dank! =)
 
Hier ist noch ein Neukundengutschein: 4454813576
 
Wie ist denn auf der Sipgate-Start-Seite, wenn man angemeldet ist, ersichtlich, ob man die 333
Minuten gutgeschrieben bekommen hat?
Ich habe vor ein paar Tagen einem Neukunden (leider erst nach dessen Anmeldung) aus meinem
Sipgate-Account einen von 5 Gutscheinen zukommen lassen. Da konnte ich nur den Namen und die
e-Mail-Adresse des Neukunden angeben, bekam nirgens einen Gutscheincode zu sehen.
Er hat heute morgen die 333 Min aktiviert/gutgeschrieben, was über die Sipgate-e-Mail geschah.
Bei seinem Sipgate-Account steht unter Status:
Kontostand: 0,00 ¤
Sollten da sonst die Freiminuten stehen?

Jedenfalls kommt beim Versuch, mit diesem Neu-Account eine Deutsche Festnetz-Nummer
anzurufen, die Ansage "Ihr Konto weist nicht genug Guthaben auf".
:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits,

ich bin schon länger begeisterter Leser dieses Forum und möchte nun auch mal Sipgate ausprobieren. Könnte mir jemand netterweise einen Code per PN zukommen lassen?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße

M@x
 
Hey, hat evtl. noch einer nen Code für Neukunden? Würde mich gerne anmelden mit Gutschein :)
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!
(P.S.: Am besten glaube ich per PM, nicht dass sich den dann wer anders schnappt ^^)

Liebe grüße


emas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.