Suche Sipgate Gutschein

Ich habe mir auch vor einigen Tagen einen Sipgate Account angelegt, und dort sind noch 5 x 333 Minuten Gutscheine vorhanden.
Ich würde am liebsten tauschen, damit ich auch ein bisschen was davon habe...
Wer auch noch Gutscheine zur Verfügung hat, schreibt mir am besten mal ne kurze PN.
Die Freude über den Gutschein betrifft ja dann beide ;-)
 
Neukunden-Gutscheine Sipgate

Für Neukunden

6701866914
1543170092
2533195852
 
333

Hätte noch 5 Neukundengutscheine zu vergeben. Per PN, Tausch wäre am besten.
 
Und hier noch 3 zu verschenken:

5667274970

3727675895

5743655869


Viel Spaß damit


Matthias
 
mhhh schade, immer nur Neukundengutscheine.

Hat denn niemand welche für bestandskunden?:confused:
 
Hi, wenn mir jemand einen Gutscheincode per PM für Neukunden schickt bekommt er auch einen von mit nach der Registrierung. Wenn das so geht :D
Bitte schickt mir einer einen!
Gruß masta
 
Wollte mich als Neukunde bei SIPgate anmelden. Hat noch einer einen Neukunden Gutscheincode? Danke euch.
 
Den kann jetzt ein anderer nehmen. x-schorsch hat durch mich schon einen erhalten.
 
Hallo.

Ich wollte mich auch als Neukunde bei SIPgate anmelden.

Hat vielleicht noch einer einen Neukunden Gutscheincode über?
Am besten per PN :D

Danke.
Tobias
 
Hallo, ich schließe mich an.
Möchte mich neu anmelden und würde mich über den einen oder anderen Gutschein freuen :)

Gruß
 
mhhh schade, immer nur Neukundengutscheine.

Hat denn niemand welche für bestandskunden?:confused:

Gutscheine fuer Bestandskunden gibt es halt nur selten und Neukundengutscheine bekommt jeder, der sich neu anmeldet. Damit macht sipgate billig Werbung.


Gruss
aao_Scout
 
hier noch 4 zu verschenken.

5379964250
5051233833
4704871817
5400532846


viel spass damit
 
Servus zusammen!

Wollte mich jetzt auch endlich bei Sipgate anmelden. Wenn jemand noch nen Gutschein für Neukunden hat, würde ich mich sehr freuen! (Gerne auch als PN)

Schönen Gruß,
Thorsten
 
Ich habe auch noch Gutscheine anzubieten im Tausch per PN
 
leute entweder hier einstellen oder bleiben lassen.
Es handelt sich hier um ein Forum und nicht um einen kostenlosen Anzeigenmarkt, ich biete > für...
 
leute entweder hier einstellen oder bleiben lassen.
Es handelt sich hier um ein Forum und nicht um einen kostenlosen Anzeigenmarkt, ich biete > für...
Entschuldigung, ich wollte hier natürlich nicht gegen Regeln verstossen. Ich hab mich heute bei Sipgate angemeldet und stelle die Gutscheine gerne zur verfügung. Würde mich trotzdem über nen Gutschein per PN freuen, da ich nicht alle paar minuten reingucken kann, ob welche drin sind und noch nicht verbraucht.
FG
Stefan
 
Ich versteh nicht so ganz, wie Du Dir das vorstellst, cracker. Wenn ich selbst schon einen Gutschein hätte, wieso sollte ich ihn dann noch eintauschen wollen? Und wenn Du welche hast, die Du eh nicht einlösen kannst, wieso stellst Du sie nicht einfach hier rein? :)
 
Wer sich bei Sipgate anmeldet, kann 5 Gutscheine 333min an Andere verschenken. Die kann er aber SELBST nicht einlösen...deshalb TAUSCH!
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.