Suche Sipgate Gutschein

Wie ich gerade sehe habe ich 5 Gutscheine für Neukunden. Wer tauscht gegen Gutschein für Altkunden bitte PN an mich.
 
Hallo. bin auf der Suche nach einem Gutschein für Bestandskunden. Biete dafür Gutscheine für Neukunden.
 
Hallo,
bin grade dabei, das Verfahren mit Gutscheinen so langsam zu verstehen:

Wenn es heißt, Gutschein für Neukunden oder für Anmeldung oder zum Ausprobieren, dann sind das nur Gutscheine für Leute, die noch NICHT angemeldet sind sondern die sich erst über www.sipgate.de/333 reinklicken und von dort dann die ganze Anmeldung vollziehen.
-> Hab ich das so richtig verstanden?

Fünf dieser Gutscheine erhalte ich ja NACH meiner Anmeldung.
Das, was ich jetzt brauch, die Gutscheine für Bestandskunden, wo gibt es die denn, wie kann man die kriegen?

----
Hab noch Gutscheine für Neukunden. Einer davon hat die
2819153935

Wenn ich diese Neukunden-Gutscheine erstelle, fragt das System nach Mail oder PDF und nach einem Namen. Was geb ich da denn an oder ist das komplett egal. Die Nummer oben hab ich gekriegt, indem ich eine PDF-Datei für Tanja Müller (war der erste Name, der mir einfiel) erstellt hab.

Dank für Hinweise und Tipps
 
Hallo Walfred,

danke für den Gutschein, ich habe ihn verwendet. Der Name auf deinem PDF war offensichtlich egal, denn ich heiße nicht Tanja Müller und habe mich auch nicht als solche angemeldet, sondern mit meinem richtigen Namen.

Hier nun ein Gutschein für den/die Nächste(n):
Name: Telefonos Voiper (kann ignoriert werden)
Gutscheincode: 2692950634
Dieser kann unter http://www.sipgate.de/333 eingelöst werden.

Wenn du diesen Code verwendest, spendiere bitte einen deiner 5 Gutscheincodes hier.

Jens
 
Freue mich auch über Gutschein ...

Dann will ich auch mal "betteln" ...

Hat jemand einen Neukundengutschein für mich übrig?

Danke im voraus!
 
Danke - hat super geklappt

Danke für den Gutschein! Hatprima geklatt, jetzt brauch ich nur noch Zeit für 333 Minuten telefonieren ...

By the way: Kann es sein, dass die 7170 durchdas Einrichten es VOIP-Anbieters noch langsamer wird, zumindest was das Web-Interface angeht?
 
Mhh, um also nochmal zur Frage von Walfred zurück zu kommen. Wie ist das denn jetzt mit den Alt und Neukundengutscheinen. Ich habe noch 333 Gutscheine, habe aber selbst auch schonmal einen eingelöst.
Kann ich jetzt keinen (z.b. getauschten) 333 Gutschein mehr einlösen?
Falls nein, würde ich mich über einen Bestandskundengutschein freuen. Kann aber nur meine Neukundengutscheine dafür anbieten :p
Ansonsten verschenke ich aber auch noch die letzten Neukundengutscheine.
 
Hallo, ich lese schon eine weile passiv mit. Würde mich jetzt allerdings freuen wenn mir jemand einen 333 Gutscheincode geben würde.
Ich werde wenn ich angemeldet bin natürlich auch einen zur Vefügung stellen.
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne den Start ins VoIP-Zeitalter mit einem Gutschein vollziehen.

Natürlich stelle ich danach auch die Codes hier zur Verfügung.

mfg
 
Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Gutschein für Bestandskunden, gerne per PN. Vielen Dank.
 
Thx

Danke nochmal hat alles problemlos geklappt. Mal sehne wann ich die Gutscheine bekomme.
 
Hallo zusammen,

will mich auch bei sipgate anmelden und würde mich über einen Gutschein freuen. werde dann auch von meinen Gutscheinen verschenken, wenn ich welche bekomme :)
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.