[SUCHE] VoIP für österreichisches Unternehmen?

Hi
Ich kenne nur die IPA als buissnes Anbieter aber dort gibts wieder Freizeit/ Geschäftszeit und so weiter ...
 
Peter VoIP schrieb:
Stimmt ! Man beachte:
* Hauptzeit: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr
* Nebenzeit: Montag bis Freitag 17:00 bis 08:00, Samstag und Sonntag 00:00 bis 24:00

INERHABLB ÖSTERREICH: 3,12 CENT INKL !
DIE SPINNEN JA !!!! Ich kann ohne Grundgebühr bei Aholly um 1 Cent inkl UST Telefonieren oder mit meiner Festnetz Flat von 3 auch Mobil um 7¤.
Alle Tarife netto, zzgl. 20% MWST. (Also kommt die UST noch dazu ! )

zb:
Nach CZ: 4,356 inkl UST
D, CH: 3,828 Inkl.
Also die Preise sind na hallo (= sau Teuer !) und da kann die Taktung 1/1 nichts ändern. Ob ich jetzt 1 Cent mehr oder wehniger zahle ist bei meinen Billig Anbiter auch egal.

EDIT: Schaue mal auf:
http://www.ahooly.com
www.Fairytel.at

Ich habe immer bei Fairytel super Sprachqualität !

EDIT2:
Man schaue mal weiter:
http://mg.simplesoft.bg/downloads/WichtigePremiumTarifeMACROgate060801.pdf

Qline Classic ... 2 Sprachkanäle, 1 SIP Account 8,4 Monatlich. Inkl.

Sorry aber die Spinnen ja total !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


das stimmt die Preise sind nicht billig, aber ich kann Euch folgendes über meine Erfahrung sagen.

Macrogate ist ein Provider für Firmen, die bei 70 Gesprächen und mehr pro Tag liegen.
Ich habe Firmenerfahrung mit den ganzen billig Anbietern zu genüge.
Fairytel ist das beste Beispiel. Habe gerade einen aktuellen Kunden, der sparen wollte und sich für Fairytel entschieden hat, nun bereut er es sehr, denn von den 70 Gesprächen pro Tag sind mindestens 3 dabei die während des Telefonates einfach abbrechen oder der Gesprächspartner sie nicht hört, oder das Gespräch kommt garnicht zu stande. Alles Punkte die für eine Firma Geschäftsschädigend ist, für einen Privatman naja dann wähle ich die Nummer halt nochmal, wen interssierts, hauptsach billig.

Also ganz einfach, wer Geschäftlich viel Telefoniert (mit mehreren Nebenstellen usw.) für den ist Macrogate.


Grüße


Timm
 
Ich habe noch NIE Probleme gehabt mit Fairytel !
 
Hi Andrej,


schau was ein anderes Mitglied im forum schreibt.


DIC.at hat eine Sekundengebaue Abrechnung, Fairytel hat das nicht. Durchwahlen unterstützen die nicht und Faxe gehen auch nicht gut. Fairytel hat auch keine Möglichkeit Rufnummernportierung durchzuführen bzw. neue Festnetznummer zu vergeben. Ich habe einen Anschluß bei Fairytel, der ist nur nicht sehr stabil. Bei Ahooly bekomme irgeneinde Nummer aus der Slowakei. cih glaube, da ruft dann keiner zurück. Ist auch nicht sehr seriös.


Dem kann ich nur zustimmen.

Für mich ist ganz klar zu unterscheiden, Privat und Geschäftlich.


Grüße

Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.