.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Suche Wlan Netzwerklösung / Ersatz für WGPS 606

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von vitallo, 5 Nov. 2008.

  1. vitallo

    vitallo Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo all,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Wlan Netzwerk lösung.

    Zur Zeit benutze ich dieses Gerät WGPS 606 http://www.netgear.de/Produkte/PrintServer/WGPS606/index.html um meine xbox, dbox, PC ins Wlan Netz zu bringen.

    Das funktioniert auch ohne Probleme. ( ich benutze jedoch nicht die Druckerports ) da ich aber eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 die ja WLAN-Funk bis 300 MBit/s Brutto kann möchte ich das auch nutzen.

    Bin jetzt auf der Suche nach einem Gerät das 802.11n fähig ist und über 4 Lan Ports verfügt.

    Bisher hab ich dieses Gerät WNHDE111 http://www.netgear.de/wireless-n/wnhde111.htm gefunden, aber das hat nur 2 Lan Ports

    Sind bei Routern die WDS (Repeating) unterstüten die Lan Port zu gebrauchen? Oder verstärkt diese Funktion nur das vorhandene Netz.

    Ich weiß fragen über fragen, da dazu jedoch noch nicht so viel zu finden ist wäre ich über Hilfe dankbar.

    Grüße