.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 541 und VOIP mit Sipgate

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von PeterN, 20 Sep. 2006.

  1. PeterN

    PeterN Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nachdem ich den Router mit der SMC Firmware eingerichtet habe geht auch endlich alles. Sogar meinen Repeater geht damit was ich bei der org.Siemens Firmware nicht geschafft hatte.

    leider bekomme ich Sipgate nicht eingerichtet. die VOIP LED blinkt ständig.
    habe ich da bei Einstellungen noch was übersehen oder muss ich noch irgendwo anders was freigeben.
    habe zwar hier schon seit 2 Tagen viele gesucht und gelesen aber keine befriedigende Antwort entdeckt.
    hier mal ein Bild mit den Einstellungen.
    Nummer und Name geändert.

    [​IMG]
     
  2. Flieger

    Flieger Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. PeterN

    PeterN Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja das eigenartige ist andere können mich anrufen nur ich aus meinem eigenen Orstnetz nicht. auch vom Handy geht es nicht. mit Bluesip geht alles. habe jetzt den Anbieter genommen.

    eigentlich bin ich jetzt voll zufrieden. habe alles was ich will eingrichtet auf dem Router und es scheint auch tadellos zu laufen.

    Wlan Netz , mit Repeater 54MB
    VOIP mit Bluesip
    DynDNS
    Fileserver mit ner 8GB USB Platte am Router

    mit der org.Siemenssoftware habe ich das nie alles hingekriegt.