SX 541 und VOIP mit Sipgate

PeterN

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
nachdem ich den Router mit der SMC Firmware eingerichtet habe geht auch endlich alles. Sogar meinen Repeater geht damit was ich bei der org.Siemens Firmware nicht geschafft hatte.

leider bekomme ich Sipgate nicht eingerichtet. die VOIP LED blinkt ständig.
habe ich da bei Einstellungen noch was übersehen oder muss ich noch irgendwo anders was freigeben.
habe zwar hier schon seit 2 Tagen viele gesucht und gelesen aber keine befriedigende Antwort entdeckt.
hier mal ein Bild mit den Einstellungen.
Nummer und Name geändert.

sip.JPG
 
ja das eigenartige ist andere können mich anrufen nur ich aus meinem eigenen Orstnetz nicht. auch vom Handy geht es nicht. mit Bluesip geht alles. habe jetzt den Anbieter genommen.

eigentlich bin ich jetzt voll zufrieden. habe alles was ich will eingrichtet auf dem Router und es scheint auch tadellos zu laufen.

Wlan Netz , mit Repeater 54MB
VOIP mit Bluesip
DynDNS
Fileserver mit ner 8GB USB Platte am Router

mit der org.Siemenssoftware habe ich das nie alles hingekriegt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.