.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 (7908213.205.24.106oWBRA 1.09 Firmware) und iBook G4 verbindung Problem

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von serbesi, 16 Sep. 2006.

  1. serbesi

    serbesi Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mein alter Siemens SE515 durch ein SX541 mit SMC firmware gewechselt, und habe ein problem mit einem iBook G4. Mein andere notebook alles laufen OK, aber mit dieser iBook ich habe verbindung probleme. Zuerst, ich könnte nicht im wireless verbinden (mit kabell läuft es OK). Jetzt, ich verbinde im wireless, aber ich kann nicht in Internet laufen. Ich kann nicht auch der router nach 192.168.2.1 erreichen und anmelden. Was kann ich tun? Mit der SE515 ich müsste nur passwort drücken, und dann läuft es problemlos, alles in automatisch. Was kann das problem sein? Ich habe kein begrenzen aktiviert (MAC access oder andere).

    hilfen mir bitte :noidea:

    vielen dank
     
  2. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Zelda1980, 17 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17 Sep. 2006