Türruf bzw. spezielle Nummer NICHT als Anruf in Abwesenheit" anzeigen

martinkurz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen speziellen Fall ;-)
Wir haben mehrere Yealink T57W (Firmware: 96.86.0.70 / Hardware: 97.1.2.0.2.1.2)

Wir haben eine alte Telefonanlage (Auerswald Compact 3000VoIP ) welche bei einem Türruf die interne VoIP Telefonnummer der T57W Telefone wählt.
Wenn die Tür geöffnet wird, endet der Anruf sofort, wird aber als verpasster Anruf angezeigt.

Mein Wunsch wäre, dass diese eine Nummer nicht als "verpasster Anruf" angezeigt wird. (angenommen die nummer wäre **2)
Hat jemand eine Idee wie man das realisieren kann?

Danke und LG,
Martin

Hallo.
Öffnest Du nach Meldung am Telefon und öffnest dann oder siehst Du die Tür und drückst nur Tür auf.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Das Problem ist, dass ich gar nichts am Telefon mache, da ich direkt zur Tür gehe und sie öffne. Dadurch stoppt das läuten, aber ich habe auf den T57W dann überall einen Anruf in Abwesenheit. Ich würde mir aber wünschen, dass die verpassten Anrufe dieser Nummer (Tür) nicht angezeigt werden.

Hast du für den Fall eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich denke Rufnummernunterdrückung gibt es nicht bei Intern. Aber weiss ich nicht genau.
Von früher nur mit Basteln fällt mir ein.
Den Ruf zusätzlich auf ein a/b Port. Wenn Du die Tür öffnest durch einen Türkontakt a/b Schleife für die Meldung.
Bei Tür öffnen in Rufzeit wird es kein verpasster Anruf.
Ist die Rufzeit zu kurz gestellt kann man sie jetzt ja höher stellen weil jedes öffnen sofort eine Meldung bringt und den Ruf abschaltet. Klingelt also nie unnötig lange.
Wenns Kabel fehlt gibt es für Türen Magnetfunkschalter die am Funkempfänger Momentkontakt für Schleife auslösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh