[Problem] Türsprechanlage aufs Handy verbinden wenn man unterwegs ist?

Dann bring doch dem "Einkäufer" schonend bei, dass er ab jetzt immer die Türe selbst öffnen muss wenn Lieferanten kommen.
Vielleicht lässt er sich ja dann umstimmen...
 
Ja genau. Der Großhändler nimmt das Packet zurück ohne Erstattung. Ich selber bestelle bei Großhändlern. Und wenn was nicht passt nimmt er es anstandslos bei voller Kostenerstattung zurück.
Bestellt wohl irgendjemand beim falschen Großhändler. Und eins ist sicher. Ich bin es nicht.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber bestelle bei Großhändlern.
Ingram, Techdata, Also, TFK, Triotronik?
Und wenn was nicht passt
"Nicht passt" in welcher hinsicht? Es gibt nur eine "Rückkauf" Option da kaufen Sie einen die Ware zum Preis X ab sofern es dein verschulden war/ ist. Ganz selten (einmal alle 10 Jahre schätze Ich) wird falsche Ware raus geschickt in meinen Fall ein Huawei P30 statt P30 Pro dann nehmen Sie es natürlich zurück.
 
Es bringt nichts darüber zu diskutieren wer bei welchem Großhändler bestellt oder diese aufzuzählen. Fakt ist das ich mit meinem Großhändler keine Probleme habe und du anscheinend schon. Aber das steht wohl auf einem anderen Blatt und das können wir hier nicht klären. Macht auch weiter keinen Sinn und ist in keinster Weise zielführend.
Das einzige was sich hier immer mehr herauskristallisiert ist die Tatsache, dass "DasTelefon" nicht in der Lage ist sich Fehler einzugestehen. Fehler die hier mehrfach aufgezählt wurden und nicht ansatzweise als negative Kritik zu werten sind, sondern einfach nur ein Hinweis sein sollten das was im Hause "Administrator" falsch läuft.
Stand jetzt ist in meinen Augen die Diskussion nicht mehr zielführend und bringt keinerlei Ergebnis mehr. Ich bin somit raus und gebe das letzte Wort an den Verfasser des Eingangsposts.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bringt nichts darüber zu diskutieren wer bei welchem Großhändler bestellt oder diese aufzuzählen
Wenn man behauptet man kann die Ware zurück geben dann soll man auch diesen benennen können.
meinem Großhändler
Namen!
können wir hier nicht klären.
Doch können wir!
das was im Hause "Administrator" falsch läuft.
Klar man hört nicht auf mich. Das weiss Ich ja auch...
 
  • Sad
Reaktionen: HappyGilmore

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.