[Problem] Türsprechanlage aufs Handy verbinden wenn man unterwegs ist?

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,717
Punkte für Reaktionen
117
Punkte
63
Dann bring doch dem "Einkäufer" schonend bei, dass er ab jetzt immer die Türe selbst öffnen muss wenn Lieferanten kommen.
Vielleicht lässt er sich ja dann umstimmen...
 

HappyGilmore

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
28
Ja genau. Der Großhändler nimmt das Packet zurück ohne Erstattung. Ich selber bestelle bei Großhändlern. Und wenn was nicht passt nimmt er es anstandslos bei voller Kostenerstattung zurück.
Bestellt wohl irgendjemand beim falschen Großhändler. Und eins ist sicher. Ich bin es nicht.
 

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
724
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ich selber bestelle bei Großhändlern.
Ingram, Techdata, Also, TFK, Triotronik?
Und wenn was nicht passt
"Nicht passt" in welcher hinsicht? Es gibt nur eine "Rückkauf" Option da kaufen Sie einen die Ware zum Preis X ab sofern es dein verschulden war/ ist. Ganz selten (einmal alle 10 Jahre schätze Ich) wird falsche Ware raus geschickt in meinen Fall ein Huawei P30 statt P30 Pro dann nehmen Sie es natürlich zurück.
 

HappyGilmore

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
28
Es bringt nichts darüber zu diskutieren wer bei welchem Großhändler bestellt oder diese aufzuzählen. Fakt ist das ich mit meinem Großhändler keine Probleme habe und du anscheinend schon. Aber das steht wohl auf einem anderen Blatt und das können wir hier nicht klären. Macht auch weiter keinen Sinn und ist in keinster Weise zielführend.
Das einzige was sich hier immer mehr herauskristallisiert ist die Tatsache, dass "DasTelefon" nicht in der Lage ist sich Fehler einzugestehen. Fehler die hier mehrfach aufgezählt wurden und nicht ansatzweise als negative Kritik zu werten sind, sondern einfach nur ein Hinweis sein sollten das was im Hause "Administrator" falsch läuft.
Stand jetzt ist in meinen Augen die Diskussion nicht mehr zielführend und bringt keinerlei Ergebnis mehr. Ich bin somit raus und gebe das letzte Wort an den Verfasser des Eingangsposts.
 

DasTelefon

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
724
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Es bringt nichts darüber zu diskutieren wer bei welchem Großhändler bestellt oder diese aufzuzählen
Wenn man behauptet man kann die Ware zurück geben dann soll man auch diesen benennen können.
meinem Großhändler
Namen!
können wir hier nicht klären.
Doch können wir!
das was im Hause "Administrator" falsch läuft.
Klar man hört nicht auf mich. Das weiss Ich ja auch...
 
  • Sad
Reaktionen: HappyGilmore
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,586
Beiträge
2,063,000
Mitglieder
356,352
Neuestes Mitglied
tf.goebel