Türsprechanlage mit Video und Fingerprint für Fritzphone gesucht!

Lenipapa

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin gerade am Kernsanieren einer Wohnung im 1. OG + DG. Jetzt stellt sich die Frage nach einer Türsprechanlage.

Ich benötige eine Klingel, eine Kamera und einen Fingerprint. Unterputzmontage.
Beim Klingel sollen die bereits bestehenden Fritzphones die per Dect mit einer 7490 betrieben werden klingeln und das Kamera Bild anzeigen. Möchte mir den Gong und zusätzliche TFT´s an der Wand sparen.

Ich benötige keinen externen Zugriff per Smartphone, wenn ich nicht zuhause bin kommt auch keiner rein.

Mein Elektriker hat mir die Goliath/Dahua empfohlen. Die kann aber nicht mit den Fritzphones zusammen arbeiten.

Bisher hab ich diese Systeme gefunden:
Doorbird, preislich sehr interessant, kein Fingerprint (alternativ Keypad), eher schlechte Bewertung im Netz ( Bild nicht wirklich gut,Spielt wahrscheinlich auf dem Fritzphonedisplay keine Rolle, Klingelt nicht immer oder verspätet)
Wantec Monolith C IP mit Fingerprint von ekey (Finde ich wenig Erfahrungsberichte)
2N Verso IP mit Fingerprint (sehr teuer)

Gibt es noch alternativen zu den oben genannten?
Macht die Doorbird wirklich so viele Probleme?
Ist der deutliche Aufpreis der 2N gegenüber der Wantec gerechtfertigt?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen.

Mein Absoluter max. Betrag liegt bei 1500 Euro

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

sarebho

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Schau mal bei Siedle. Nicht ganz billig aber TOP-Qualität.
Insbesondere würde ich Dir das Siedle Vario empfehlen, das ist modular erweiterbar.
Hierfür gibt es auch ein IP-Gateway. Ob das jedoch mit dem FritzFON zusammenarbeitet weiß ich nicht.
 

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
390
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
von RiTTO (Schneider Electric) gibt es das Acero Edelstahl Programm nach Kundenwunsch.
Sprachqualität des Twin Bus an der FBF ist mehr als bescheiden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,039
Beiträge
2,018,143
Mitglieder
349,322
Neuestes Mitglied
fensterrahmen