Türsprechstelle mit Fritzbox 7490

kernm23

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2009
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
bin gerade beim Hausbau.

möchte eine Klingelanlage/Türsprechstelle mit meiner Fritzbox kombinieren.

Ich möchte , dass beim Klingeln mit FritzFon c4 klingelt mit abweichenden Klingelton (Video brauche ich nicht).
Gibt es auch die Möglichkeit die Tür mit dem c4 zu öffnen.


Kann mir jemand eine Klingelanlage/Türsprechstelle mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
Lässt sich mein Vorhaben verwirklichen?
Danke
 
kann mir jemand eine Klingelanlage empfehlen?
Wäre eine IP Anlage empfehlenswerter?
 
Ich habe die Aurswald tfs 202 und bin damit sehr zufrieden. Schönes Gehäuse, gute Qualität und vor allem gute Gesprächsqualität. Und der Besetzton der Fritz!Box wird sehr schnell erkannt. Das ist bei der Doorline, die ich vorher hatte, nicht so.
 
wie wird die doorline exclusive mit der Fritzbox verbunden? (per dect) oder brauche ich hierzu Kabelverbindung?
 
doorline pro exclusive wäre eine Alternative. bin am überlegen, diese Anlage anzuschaffen und dafür auf Fingerprint zu verzichten, da man mit der doorline die Türe per Code öffnen kann.
Was haltet ihr davon?
hat jemand Erfahrungen mit o. a. Anlage.

Zusätzlich werde ich meine Rollläden mit der Somfy tahoma Box automatisieren. Hier gibt's wohl auch kompatible Türschlösser. Hat jemand sowas?
 
Aus der Dokumentaiion der Doorline Pro geht leider nicht hervor, wie die Extra-Schaltmodule (z.B. IO-332) angesprochen werden. Ansonsten wuerde ich das anbieten um den Tueroeffner nach innen zu verlegen. (Um zu verhindern, dass man die Tuer durch oeffnen der TFE-Frontplatte und von-Hand-ansteuern die Tuer oeffnen kann)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.