T-Sinus 314 + FBF + Clip

Kozzah

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Wie viele hier habe ich das Problem das die Fritz!Box was CLIP angeht mit meinem Telefon einfach nicht zusammenspielen will. Weiß jemand, ob es mit dem T-Sinus 314 klappt?
Hintergrund: Ich krieg 'ne Zeitschriftenabo-Prämie, weiß aber nicht ob ich eben dieses T-Sinus nehmen soll oder 'nen Brotbackautomaten...wer weißt Rat?

schönen Gruß
 
Kozzah schrieb:
Hintergrund: Ich krieg 'ne Zeitschriftenabo-Prämie,
weiß aber nicht ob ich eben dieses T-Sinus nehmen soll
oder 'nen Brotbackautomaten...wer weißt Rat?
Nimm das Telefon: Beim telefonieren mit dem Brotbackautomaten verstehe ich mein gegenüber einfach nicht :wink:
Und das CLIP ist ja ganz schön, aber
1. zum telefonieren nicht zwingend notwendig
2. Ich glaube mal an AVM, daß die das Problem in den Griff kriegen

Vor allem: Der Brotbäcker wird wahrscheinlich (wie bei vielen meiner Bekannten) nach 1/2 Jahr im Keller landen, das Telefon wirst Du aber, egal ob mit oder ohne CLIP dann immer noch verwenden.
 
Recht hast du ja, aber: Ich hab hier schon ein Schnurlostelefon (gab's irgendwann mal bei Plus für 39,95 ¤, steht ne andere Marke drauf aber es ist von Olympus...) dass bis auf CLIP tadellos an der FBF funktioniert, von daher macht das T-Sinus nur dann Sinn wenn es in dieser Sache meinem jetztigen Telefon überlegen ist...
 
Das T-Sinus 314 funktioniert an der FBF (fast) tadellos.

Clip aus VoIP geht,
Clip aus Festnetz nicht, es wird statt einer Nummer immer HALLO angezeigt siehe hier


Ausser dem etwas leisen und leicht verrauschten Lautsprecher ist das Teil in Ordnung.

Saturn verramscht dasTeil gerade für 27 Euro.


Ergänzung: Clip im T-Net ist aktiviert
 
Also würde sich das Telefon für mich nicht lohnen...

VoIP benutze ich sowieso nur für ausgehende Anrufe, von daher ist CLIP dabei für mich uninteressant, wird von Freenet so weit ich weiß sowieso nicht unterstützt.

Mein jetziges Telefon zeigt diese FBF-typische Macke, mal steht da ne Nummer, mal nicht, mal auch ne zerhackte Nummer...da wäre ein "hallo" nicht wirklich besser...

Dann halt doch der Brotbackautomat...Danke für Antworten...

schönen Gruß...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.