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Bei einem Bekannten hat das T-sinus501v mit VOIPBLAST auf IP1 an einem Kabel-BW-Internaetanschluß lange problemlos funktioniert. Ach wenn der selbe VOIPBLAST-account gleichzAccount für eingehende Anrufe auf IP2 dazu, bis dahin alles gut.
Seit wir nach einer Fehlkonfiguration ein Basisreset über das Mobielteil machen mußten und danach nach bestem wissen alles wieder genauso eingetragen hatten (VOIPBLAST=IP1; SIP-Gate=IP2; alle wahlregeln auf IP1) geht auf einmal nur noch der ankommende SIP-Gate-Account, VOIPBLAST wird laut Anzeige angemeldet, will man aber rauswählen bekommt man nur einen Internen Rufton (tüdelüt tüdelüt ....) nach einer weile wird dann kurz "Leitung unterbrochen" angezeigt. Anrufe sind so nicht möglich, das angerufenen Telefon klingelt nicht. Eingehende Anrufe über SIP-Gate funktionieren einwandfrei, sowohl vor als auch nach dem Anrufversuch werden beide VOIP-Accounts als angemeldet angezeigt.
Netztrennung und mehrfach neukonfiguration oder versuche mit deaktivierter IP2 (SIP-Gate) brachten auch keinen Erfolg. Das Spielchern läuft jetzt schon den 3. Tag so (vorübergehende Störung von VOIPBLAST unwahrscheinlich) auch von dem 2. Telefon an der Fritzbox läßt sich der VOIPBLAST-Account problemlos weiter nutzen am T-Sinus501v funktioniert er aber auch dann nicht wenn die Fritzbox vom Netz getrennt ist.
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Seit wir nach einer Fehlkonfiguration ein Basisreset über das Mobielteil machen mußten und danach nach bestem wissen alles wieder genauso eingetragen hatten (VOIPBLAST=IP1; SIP-Gate=IP2; alle wahlregeln auf IP1) geht auf einmal nur noch der ankommende SIP-Gate-Account, VOIPBLAST wird laut Anzeige angemeldet, will man aber rauswählen bekommt man nur einen Internen Rufton (tüdelüt tüdelüt ....) nach einer weile wird dann kurz "Leitung unterbrochen" angezeigt. Anrufe sind so nicht möglich, das angerufenen Telefon klingelt nicht. Eingehende Anrufe über SIP-Gate funktionieren einwandfrei, sowohl vor als auch nach dem Anrufversuch werden beide VOIP-Accounts als angemeldet angezeigt.
Netztrennung und mehrfach neukonfiguration oder versuche mit deaktivierter IP2 (SIP-Gate) brachten auch keinen Erfolg. Das Spielchern läuft jetzt schon den 3. Tag so (vorübergehende Störung von VOIPBLAST unwahrscheinlich) auch von dem 2. Telefon an der Fritzbox läßt sich der VOIPBLAST-Account problemlos weiter nutzen am T-Sinus501v funktioniert er aber auch dann nicht wenn die Fritzbox vom Netz getrennt ist.
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