[Problem] T48S Probleme bei der Kurzwahl

So, habe nun ne Antwort erhalten, halt auf englisch. Kann die mir jemand übersetzen???


  • Hello Volker,



    Greeting from Yealink Travis.


    For the case 1, would you please record a short video to me about the behavior?

    Please also provide me trace files for further analysis as below:
    a. Level 6 syslog -- Need to check what operations you did on the phone
    b. PCAP trace
    c. Config.bin --Need to check the configuration of the phone
    You can get the guide from this link to see how to export the issue data(trace files):
    http://support.yealink.com/faq/faqInfo?id=707
 
Das bekommst Du sowieso nicht hin.
Warum machst Du nicht einfach Screenshots von den relevanten Einstellungen? Also Account, DSS-Key, Telefonbuch. Alle Deine bisherigen Screenshots haben mit Deinem Problem überhaupt nichts zu tun.
 
T48S_Phone Verzeichnis.jpg T48S_Phone Dsskey.jpg T48S_Phone Konto.jpg
So hier sind sie, vielleicht klappt es diesmal

Edit DM41: Vollzitat des vorhergehenden Beitrags gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönliche Daten solltest Du unkenntlich machen.
Von den DSS-Keys wäre halt die Einstellung interessant, die nicht funktioniert hat. Jetzt ist ja Dein Workaround mit den Firtzbox Kurzwahlen aktiv, richtig?
 
Kannst du bei Typ nicht BLF aufwählen und bei Wert die vollständige Rufnummer mit Ortsvorwahl?
 
Was soll er mit BLF? Das hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
 
(1) Persönliche Daten solltest Du unkenntlich machen.
(2) Von den DSS-Keys wäre halt die Einstellung interessant, die nicht funktioniert hat. (3) Jetzt ist ja Dein Workaround mit den Firtzbox Kurzwahlen aktiv, richtig?
(1) Gut da sind jetzt nicht wirklich persönliche Daten....
(2) anstatt den Kurzwahlen standen dort hat die Nummern angeführt von +49209...... damit kam dann immer die Meldung "besetzt hier"
(3)
ja siehst du an den Kurzwahlen **701
 
Als erstes würde ich mal beim Konto das Feld Anzeigename komplett leer machen und es damit probieren.
 
Ich habe jetzt alle DSS-Keys auf BLF umgestellt, manche Nummern gehen, andere wiederum nicht, genau wie bei Kurzwahl
 
Warum machst Du nur diesen Quatsch? BLF ist für lokale Teilnehmer im lokalen Telefonnetz damit man sehen kann, ob jemand telefoniert oder verfügbar ist. Also für Dein Thema vollkommen sinnlos.
 
Hast Du den Anzeigenamen schon korrigiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du es nicht glaubst kannst Du den Anzeigename ja jederzeit wieder zurück ändern...
 
Wenn Du es nicht glaubst kannst Du den Anzeigename ja jederzeit wieder zurück ändern...

Ja werde ich mal testen

--- Nachtrag ---

Muss ich jetzt nicht verstehen, habe jetzt eine Nummer in Dsskey eingetragen ohne +49 ganz normal die Vorwahl, jetzt konnte ich diese Nummer anrufen, komisch, den Anzeigename habe ich auch eingetragen.

Wenn ich jetzt noch die Nummer aus dem Verzeichnis per Mausklick wählen könnte, wäre alles gut....

Beim Anklicken der Nummer kommt „Anruf fehlgeschlagen“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.