[Problem] T48S Probleme bei der Kurzwahl

Muss ich jetzt nicht verstehen, habe jetzt eine Nummer in Dsskey eingetragen ohne +49 ganz normal die Vorwahl, jetzt konnte ich diese Nummer anrufen, komisch, den Anzeigename habe ich auch eingetragen

Bei Festnetzrufnummer i.d.R. ohne die +49 davor.

Btw: Falls auf dem Display bei eingehenden Anrufen die +49 davor steht, kannst du die in der Fritzbox entfernen lassen. Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Rufnummer bearbeiten -> Suffix für Internetrufnummern: 0*49
 
Und, da wäre noch was, ich kann alle an der Fritz!Box angeschlossene DECT Telefone eine Klingelsperre einrichten, dass sie von 22 Uhr bis 9 Uhr nicht klingeln, da nun das Telefon über LAN angeschlossen ist, geht dies nicht. Gibt es irgendeine Einstellung die dies ermöglicht???
 
Zeitbasierend ist mir nichts bekannt.

Bleibt wohl nur die "DND"-Taste Abends zu drücken.
 
  • Like
Reaktionen: Vollerpla
Es wird nicht langweilig, mir ist jetzt aufgefallen, dass die Bilder, die bei den Kontakten hinterlegt habe, im Display nicht angezeigt werden, obwohl ich, „Bilder anzeigen“ angehakt habe.
Muss ich beim auswählen der Bilder eine bestimmte Größe beachten ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.