Tapi Treiber Intallation bleibt hängen

TheOnlyOne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe für eine kleine Firma mit 3 Rechnern und jetzt einer neuen FritzBox7390 das Netzwerk eingerichtet auf privater Basis.

So nun habe ich hier 2x XP Rechner und 1x Windows 7 Rechner.

Beim Win7 Rechner und einen der beiden XP Rechner läuft der Tapi Treiber ohne Probleme.

Nur am wichtigsten (wie soll es auch anders sein ;) ) hängt sich die Installation komplett auf bzw. ich komme nichtmal zu dem Ladebalken der nach den ersten beiden Schritten kommt. Es kommt einfach danach nichts mehr, er tut so als wäre nie was gewesen.

Windows XP Service Pack 3 ganz normal 32bit

Ich hab keine Ahnung was das ist. Firtz Fax weist die gleichen Symtome auf und ich weiss nimmer weiter :(

Jemand eine Idee an was dies liegen könnte oder welche Programme von Windows bei der Installation einer Software mitspielen?

Danke euch!

Gruß
Alex

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.