.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tarife mit Währung stimmen nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von osmanic, 3 Nov. 2006.

  1. osmanic

    osmanic Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 osmanic, 3 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Nov. 2006
    Heute haben sie die wichtigsten Währungen eingefügt, jedoch verstehe etwas nicht. Wenn ich die Tarife für die Türkei (Landline) anschaue ist es in Euro 0.015/min und mit den Schweizer Franken CHF 0.009/min
    0.009 CHF macht ja ca. in Euro umgerechnet 0.006/min da man nur die Möglichkeit hat in Euro aufzuladen habe ich ja nicht die Möglichkeit die Euro Guthaben in Franken umzuwandeln :-(
    Update haben die Tarife geändert jetzt stimmts