Meine Hardware ging auch "unter". Kurzer Mailverkehr gestern und heute (hebt euch alte BEANTWORTETE Supportmails mit der Ticketnummer auf, die werden brachial schnell beantwortet
) und die 7050 ist unterwegs.
wichard schrieb:Dann warte mal noch die nächste Rechnung ab, bevor Du Dich zu früh freust... :shock:skee schrieb:Egal, ich habe das erreicht, was ich wollte: einfach nur kostenlos den Tarif wechseln.
Megabum schrieb:ist es eigentlich möglich die Box günstiger nach zu bestellen ? Ich hab ca am 8.8 umgestellt auf 6000DSL. Könnte aber kein box dazu bestellen![]()
ja geht...für ca. 76EUR kann man die bei Tarifumstellung bekommen.
Jetzt stelle ich aber fest, dass bei meine 7050, im Gegensatz zu der allseits beworbenen (Prospekte, Homepage), keine Message-Diode hat! Auf die Message-Diode kann ich gut verzichten. Was mich interessieren würde ist ob ich noch auf weitere 1und1 spezifische Features verzichten muss?
aonassis schrieb:Ich finde es eben nur komisch, dass auf der einen Seite überall mit der Message-Diode geprahlt wird und tatsächlich doch nur das Standardmodell verschickt wird.
Bozo schrieb:@homersimpson: Ich hab auch noch Ende Juni für Lau bestellt.
Bin seit heute geschaltet und erwarte Hardware und wohl auh Rechnung. Den 29 ¤ Wechselgebühr werde ich widersprechen, sollten sie mit in Rechnung gestellt werden.
Heute ist sie gekommen:Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Tja, die Abschlussrechnung kam vor zwei Wochen.Außerdem ist es jetzt möglich, dass auch Sie zu unserer neuen supergünstigen Flatrate wechseln können!