Team einloggen/ausloggen

Viper_0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einer BE.IP plus.

In der TK-Anlage sind mehrere Benutzer in einem Team angelegt. Die Benutzer können sich über *60(Team Nummer)# bzw #60(Team Nummer)# ein- und ausloggen.

Jetzt geht das einloggen bzw ausloggen nur wenn der Benutzer kein Automatische Amtsholung Besitz.

Die Benutzer haben alle ein Yealink SIP-T54W. Intern Telefonieren geht ohne Probleme mit *Interne Nummer. Aber einloggen bzw ausloggen geht mit Automatische Amtsholung nicht.

Hat jemand eine Lösung.
 

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,158
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
Bei AutoAmt muss doch ein zusätzlicher Stern davorgesetzt werden. Also **60 und *#60. Wenn das nicht klappt, muss es an den EInstellungen im Yealink liegen.
 

Viper_0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Kalle2006,

Habe ich bereits versucht aber leider ohne Erfolg.

Im Yealink wüsste ich nicht was ich noch umstellen kann.
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,096
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
48
Ohne es selbst getestet zu haben, vermute ich, dass Kalle2006 die Übertragung von DTMF meint: Yealink → Web-Interface → Account → Advanced → DTMF Type: RFC 2833 + SIP INFO.
 

Viper_0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke sonyKatze. Damit klappt es.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich Einloggen (**60(Team Nummer)#) und Ausloggen (*#60(Team Nummer)#) auf ein Dss Key Taste am Yealink bekomme mit Anzeige An oder Aus, bin ich begeistert.
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,096
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
48
Web-Oberfläche → Dsskey → Line Key X → Type: SpeedDial
… auch wieder nicht getestet sondern nur vermutet. Geht das nicht? Dann schaue ich mir das mal genauer an.
 

Viper_0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe es aktuell so.
Taste 1 Einloggen
Taste 2 Ausloggen
Dsskey.jpg

Will es aber auf eine Taste haben und mit Status.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,932
Beiträge
2,053,436
Mitglieder
355,254
Neuestes Mitglied
fascha13