Team einloggen/ausloggen

Viper_0815

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit einer BE.IP plus.

In der TK-Anlage sind mehrere Benutzer in einem Team angelegt. Die Benutzer können sich über *60(Team Nummer)# bzw #60(Team Nummer)# ein- und ausloggen.

Jetzt geht das einloggen bzw ausloggen nur wenn der Benutzer kein Automatische Amtsholung Besitz.

Die Benutzer haben alle ein Yealink SIP-T54W. Intern Telefonieren geht ohne Probleme mit *Interne Nummer. Aber einloggen bzw ausloggen geht mit Automatische Amtsholung nicht.

Hat jemand eine Lösung.
 
Bei AutoAmt muss doch ein zusätzlicher Stern davorgesetzt werden. Also **60 und *#60. Wenn das nicht klappt, muss es an den EInstellungen im Yealink liegen.
 
Hallo Kalle2006,

Habe ich bereits versucht aber leider ohne Erfolg.

Im Yealink wüsste ich nicht was ich noch umstellen kann.
 
Ohne es selbst getestet zu haben, vermute ich, dass Kalle2006 die Übertragung von DTMF meint: Yealink → Web-Interface → Account → Advanced → DTMF Type: RFC 2833 + SIP INFO.
 
Danke sonyKatze. Damit klappt es.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich Einloggen (**60(Team Nummer)#) und Ausloggen (*#60(Team Nummer)#) auf ein Dss Key Taste am Yealink bekomme mit Anzeige An oder Aus, bin ich begeistert.
 
Web-Oberfläche → Dsskey → Line Key X → Type: SpeedDial
… auch wieder nicht getestet sondern nur vermutet. Geht das nicht? Dann schaue ich mir das mal genauer an.
 
Habe es aktuell so.
Taste 1 Einloggen
Taste 2 Ausloggen
Dsskey.jpg

Will es aber auf eine Taste haben und mit Status.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.