Hallo,
ich benutze seit einigen Monaten die Fritzbox WLAN 7270 und bin Kunde bei Vodafone. (6000er Leitung + Siemens Mobilteil S79H)
Folgendes Problem:
Wenn ich jemanden anrufe, dann funktioniert alles einwandfrei. Wenn mich die angerufene Person jedoch intern weiterleitet, dann kann mich der neue Teilnehmer nicht mehr hören. Ich kann jedoch alles ganz normal hören. Das passiert immer bei Weiterleitungen. Und auch bei jeder Weiterleitung.
Woran kann das liegen?
Der VodafoneMitarbeiter meinte, dass es an der Easybox liegt. Als ich ihm am Telefon 5 mal gesagt habe, dass ich lediglich eine FritzBox und sonst nichts benutze, war er immer noch der Meinung, dass es an der Easybox liegt. :blonk:
Habt Ihr einen Rat? Oder Erfahrungswerte?
Das Ganze ist nämlich relativ peinlich, da es sich um Kunden handelt.
Vielen Dank
ps. War vorher bei Telekom, da hat alles einwandfrei funktioniert.
ich benutze seit einigen Monaten die Fritzbox WLAN 7270 und bin Kunde bei Vodafone. (6000er Leitung + Siemens Mobilteil S79H)
Folgendes Problem:
Wenn ich jemanden anrufe, dann funktioniert alles einwandfrei. Wenn mich die angerufene Person jedoch intern weiterleitet, dann kann mich der neue Teilnehmer nicht mehr hören. Ich kann jedoch alles ganz normal hören. Das passiert immer bei Weiterleitungen. Und auch bei jeder Weiterleitung.
Woran kann das liegen?
Der VodafoneMitarbeiter meinte, dass es an der Easybox liegt. Als ich ihm am Telefon 5 mal gesagt habe, dass ich lediglich eine FritzBox und sonst nichts benutze, war er immer noch der Meinung, dass es an der Easybox liegt. :blonk:
Habt Ihr einen Rat? Oder Erfahrungswerte?
Das Ganze ist nämlich relativ peinlich, da es sich um Kunden handelt.
Vielen Dank
ps. War vorher bei Telekom, da hat alles einwandfrei funktioniert.