- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich benötige eure Unterstützung bei der Auswahl eines neuen Telefons für die Fritzbox, da ich langsam verzweifele...
In unserem Neubau hat sich meine Frau
ein Büro eingerichtet, von wo aus sie ihr Klein-Unternehmen managen möchte. Leider hat sie nicht nur 1 Rufnummer, sondern 3 verschiedene. Beim Raustelefonieren möchte Sie über EIN Telefon einfach & schnell zwischen den 3 verschiedenen Nummern auswählen können, die dann per CLIP übertragen werden. Im alten Haus war dies noch über ihr Siemens ISDN Telefon einfach und problemlos möglich. Im neuen Haus haben wir aber weder ISDN liegen, noch bietet mir meine neue Fritzbox 7330 diese Option ...
Der Fon 1 an meiner Fritzbox ist bereits belegt mit einem Gira TK-Gateway für die Türklingel...
Auf der Wunschliste meiner Frau steht,
a) dass es nur ein Telefon sein soll im Büro,
b) wo sie einfach & schnell die 3 unterschiedlichen Nummern für das Heraustelefonieren auswählen kann,
c1) entweder als Feststation, wo man ein DECT-Headset anschließen kann oder
c2) ein schnurlos Telefon sein soll
Sofern dies wichtig ist: Für den privaten Gebrauch - unabhängig vom Büro - plane ich 2 Siemens Gigaset Telefone, die ich dann direkt mit der Fritzbox verbinde.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob dies überhaupt möglich ist und wenn es möglich ist, welches Equipment ihr empfehlt. Denn: Happy Wife - Happy Life
Dank an euch im Voraus!!
In unserem Neubau hat sich meine Frau
Der Fon 1 an meiner Fritzbox ist bereits belegt mit einem Gira TK-Gateway für die Türklingel...
Auf der Wunschliste meiner Frau steht,
a) dass es nur ein Telefon sein soll im Büro,
b) wo sie einfach & schnell die 3 unterschiedlichen Nummern für das Heraustelefonieren auswählen kann,
c1) entweder als Feststation, wo man ein DECT-Headset anschließen kann oder
c2) ein schnurlos Telefon sein soll
Sofern dies wichtig ist: Für den privaten Gebrauch - unabhängig vom Büro - plane ich 2 Siemens Gigaset Telefone, die ich dann direkt mit der Fritzbox verbinde.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob dies überhaupt möglich ist und wenn es möglich ist, welches Equipment ihr empfehlt. Denn: Happy Wife - Happy Life
Dank an euch im Voraus!!
Zuletzt bearbeitet: