- Mitglied seit
- 12 Aug 2010
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich habe über 1&1 ein Telefon Internet Flat mit einer FritzBox 7112.
Am Donnerstag habe ich ein neues Telefon Audioline polo 880 besorgt und es nach Anleitung angesteckt und auch über die Fritz.Box dem richtigen Anschluss zugewiesen, die richtige Nummer ausgewählt etc.
Der Testanruf ist auch angekommen.
Aber ich bekomme kein Freizeichen wenn ich raustelefonieren will, wenn jemand anruft klingelt es zwar und ich sehe auch die Nummer aber wenn ich abhebe, dann ist wieder einfach nur Stille. Der Anrufer hört dann einfach weiterhin das klingel wie als wäre keiner rangegangen.
Ich kann aber dann im Internet in der Fritzbox sehen unter Verpasste anrufe wer alles angerufen hat.
Am Anfang hatte ich einen Monat ein altes Schnurtelefon das einwandfrei funktioniert hat. Dann habe ich jetzt das Dect fähige gekauft und es geht einfach nichts mehr.
Ich habe jegliches zurücksetzen auf Werkseinstellungen von dem Telefon so wie der Fritzbox versucht. Ich habe das Telefon immer wieder neu angemeldet aber es klappt einfach nicht.
Das Telefon an sich funktioniert, dass habe ich versucht.
Und bei 1&1 sagen sie, dass sie das Telefon sehen und es richtig angemeldet ist und keine Störung zu sehen ist.
Bei Audioline sagen sie, dass es nur am Internet liegen kann.
Kann mit irgendjemand helfen denn ich bin am verzweifeln!
Grüße Lisa
ich habe über 1&1 ein Telefon Internet Flat mit einer FritzBox 7112.
Am Donnerstag habe ich ein neues Telefon Audioline polo 880 besorgt und es nach Anleitung angesteckt und auch über die Fritz.Box dem richtigen Anschluss zugewiesen, die richtige Nummer ausgewählt etc.
Der Testanruf ist auch angekommen.
Aber ich bekomme kein Freizeichen wenn ich raustelefonieren will, wenn jemand anruft klingelt es zwar und ich sehe auch die Nummer aber wenn ich abhebe, dann ist wieder einfach nur Stille. Der Anrufer hört dann einfach weiterhin das klingel wie als wäre keiner rangegangen.
Ich kann aber dann im Internet in der Fritzbox sehen unter Verpasste anrufe wer alles angerufen hat.
Am Anfang hatte ich einen Monat ein altes Schnurtelefon das einwandfrei funktioniert hat. Dann habe ich jetzt das Dect fähige gekauft und es geht einfach nichts mehr.
Ich habe jegliches zurücksetzen auf Werkseinstellungen von dem Telefon so wie der Fritzbox versucht. Ich habe das Telefon immer wieder neu angemeldet aber es klappt einfach nicht.
Das Telefon an sich funktioniert, dass habe ich versucht.
Und bei 1&1 sagen sie, dass sie das Telefon sehen und es richtig angemeldet ist und keine Störung zu sehen ist.
Bei Audioline sagen sie, dass es nur am Internet liegen kann.
Kann mit irgendjemand helfen denn ich bin am verzweifeln!
Grüße Lisa