Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen

csbb

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage mit extern 2 analogen Ports und intern mind. 8 analogen Ports. Kennt jemand eine solche bzw. kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?

Bislang nutze ich eine ISDN-Telefonanlage mit analogen Nebenstellenports.
Schön wäre es, wenn die analoge Verkabelung (mit deutlich mehr als 2 Nebenstellen!) auch mit der Fritz Box Fon genutzt werden könnte.
Dazu wäre eine Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen sowie mehrere analoge interne Nebenstellen ideal.

Wegen ISDN gibt's so was aber in D irgendwie kaum.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine solche Telefonanlage?

Vielen Dank für jede Antwort und viele Grüße

csbb
 
Amex 802. liegt bei ebay zwischen 30 und 50 ¤. Hat zwei Analoge Amtsleitungen und 8 Nebenstellen, läuft mit der Fritzbox sehr gut zusammen. Auf Clip an den Analogen Nebenstellen mußt du allerdings dabei verzichten
 
@ muck1503:

Vielen Dank für die prompte Hilfe! Genau das habe ich gesucht! Danke!

@ Christoph:
Es geht ja gerade um die Nutzung bestehnder analoger Nebenstellen - und zwar von mehr als zwei - für die IP-Telefonie. Und von der Fritz Box Fon komme ich nicht auf 8 Nebenstellen (hat nur 2).

Fröhliche Weihnachten für alle!

Grüße
csbb
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.