Telefonbuch der Website übernehmen (SipCall)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hc_blacki schrieb:
Es klingelt und im Display steh "Contro er" aber das wars auch schon.

das ist doch richtig, das steht bei mir auch (Auch vom webinterface aus) und dann heb ich ab und dann klingelt nach ner weile das andere telefon
 
zur zeit klingelt es auch nicht, guck mal in die störungsstelle :(
das ist immer ein problem, wenn 2 parteien was testen. wir unsere wahlhilfe, und sipgate an den servern spielt :)
 
ok ich geh mal davon aus du hast das ganze in d:\sipcall liegen, dann versuchs mal folgendermassen:

"java -cp d:\sipcall SipCall user pass"

wenn das nicht geht ... dann mach ich mir sorgen ;)
 
Leute könnt Ihr mir nochmal kurz helfen bitte?
Ich will mir jetzt aufn Desktop ein paar Batchdateien legen, die dann meine gewünschten Rummnummern anrufen.
Was für Befehle muss ich den eingeben um erstmal in den Ordner C zu wechseln ( von C:\Dokumente und Einstellungen\hc_blacki>) und das es den Befehlsstring "java SipCall BENUTZERNAME PASSWORT DIERUFNUMMER" eingibt und sich das Fenster danach automatisch wieder schliesst? (Man kann doch auch nen Befehlt einbauhen der das Fenster im Hintergrund laufen lässt oder?)
Ich habs mal gelernt aber weiß echt garnichts mehr. Leider.
Thx
 
du brauchst nicht in den ordner c... zu wechseln, der aufruf "java -cp pfad ..." macht so etwas in der art, es sucht nach der SipCall in dem angegebenen pfad, d.h. du kannst diese batchdatei von überall in deinem system ausführen. falls es das ist, worauf du hinaus wolltest ;)

und zu dem shell befehlt für background kann ich leider nix sagen. noch nie davon gehört
 
Jo aber was schreib ich rein in die Batchdatei?
 
na nur die zeile:
"java -cp pfad SipCall login pass nummer"
nichts weiter
 
funktioniert der befehl generell nich?
 
Der Befehl funktioniert im Dosfenster. Nur wenn ich den Befehl in den Editor schreibe und es als .bat abspeichere, geht kurz ein Fenster auf und das wars auch schon.
 
wäre schön wenn du mal deine .bat datei mir schicken würdest oder hier mal kurz reinkopierst. weil da muss ein fehler sein.
 
Ich habe nur diesen Befehlsstring da reingeschrieben:
java SipCall BENUTZERNAME PASSWORT DIERUFNUMMER
so wie beschrieben. Mit -cp hab ic es auch probiert.
 
hc_blacki schrieb:
java SipCall BENUTZERNAME PASSWORT DIERUFNUMMER

das ist _definitiv_ falsch, du musst den pfad zu der klasse mit angeben. vielleicht geht es nicht weil du leerzeichen mit im namen hast. wie gesagt, gib mir mal den kompletten befehl aus deiner .bat datei also inkl. -cp, dort wird der fehler liegen
 
Code:
java -cp C:\SipCall hcblacki xxxx 030xxxxxxx
Ich habs auch schon mit
Code:
java -cp C:\SipCall.class hcblacki xxxx 030xxxxxxx
probiert.
 
Es muss aber sicherlich
java -cp C:\ SipCall Name Passw Nummer
heißen, d.h. der Pfad ist der Pfad, in dem die SipCall.class liegt (also C:\), und danach, mit Leerzeichen getrennt, kommt die Klasse, die Du aufrufen möchtest (also SipCall) ohne .class

In Deinem Fall sucht Java in C:\SipCall nach hcblacki.class, was nicht funktionieren kann...
 
danke malte endlich einer der mich versteht ;)

blacki unter cp muss der pfad WO deine SipCall.class liegt, d.h. in dem fall dass das alles in C:\SipCall liegt muss es lauten

java -cp c:\SipCall SipCall hcblacki xxxx 030xxxxxxx

ich denke mal jetzt gehts ;)
 
Nee sorry funzt immer noch nicht. Wenn ich unter cmd das eingebe gehts:
C:\>java SipCall hcblacki xxxxx 0305xxxx
Die Batchdatei funzt einfach nicht, ich weiss nich warum.
 
Hmm. Wenn Du das mit der Batch-Datei genauso machst und nichts tut, dann muss das m.E. was mit den Pfaden zu tun haben. Und da gibt's einerseits den Pfad zur java.exe - vielleicht sollstest Du den in der Batchdatei anstelle des einfachen java mal vollständig angeben (c:\programme\javaWoAuchImmerDasLiegt\bin\java.exe).
Andererseits kann es was mit dem Classpath zu tun haben, in dem Java nach der SipCall.class sucht. Wenn es die aber nicht findet, sollte zumindest eine NoClassDef-Fehlermeldung erscheinen.
Ruf doch die Batch-Datei mal von der Eingabeaufforderung aus auf, dann verschwindet das Fenster nicht sofort wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.