Telefonbuch in der FB6360

errut

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
mit OS5.22
hbe noch nicht herausgefunden, wie man in der Fritzbox im Telefonbuch die Namen alphabetisch ordnen kann.

Hallo,
Das sollte die FBF selber machen. Trage dazu die Namen mir "Nachname, Vorname" ein ;)

macht sie anscheinend nicht, habe Namen Vornamen eingetragen . Allerdings ohne Komma.

Und wie sortiert die Box? Hast Du da einmal ein paar Beispiele?

wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge, wird der oben in der Liste gestellt.
Außerdem hatte ich einige Nummern doppelt drin mit jeweils unterschiedlichem Namen (Nachname bzw Vorname). das sollte ja auch nicht sein.

mach die Box mal kurz stromlos, des weiteren Browser-Cache leeren.
man könnte auch Online-Telefonbücher einbinden, dann hast Smartphone <> F!B sync. und kannst sogar evtl. "online" deine Daten ändern bzw. für Mail-Anwendungen verwenden.
hier muss man jedoch anmerken, dass nicht alle Funktionen wie bei einem normalen Telefonbuch vorhanden sind. - einfach mal testen

habe das telefonbuch vom iphone übertragen.
Box neu gestartet, Eintragungen gruppieren sichn nicht alphabetisch. Was benutzt man am besten für einen externen Editor?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge, wird der oben in der Liste gestellt.
Wo genau ist diese Liste? In der Übersicht des WebIF? Dort steht immer die zuletzt geänderte Position oben. Mache bitte ein paar Screenshots. Dabei bitte die Namen (bis auf die ersten 2 Buchstaben) unkenntlich machen.

wie hast du die Übertragung gemacht?
(Online-Telefonbuch + Google-contacts)

eine gewisse Sortierung muss doch sichtbar sein

@ SF1975
screenshot: ich hoffe man kann sehen ,was ich meine: Anfangsbuchstaben D,R, W,H,R
@informerex
Mit dem Iphone per Email als XML-Datei auf meinen PC geschickt, dann xml in Fritzbox Telefonbuch wiederherstellen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    36.1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,655
Neuestes Mitglied