Telefonbuchabgleich SX450 ISDN mit Outlook

Hille

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ist es eigentlich möglich, Kontakte aus Outlook in das S45 zu übertragen? Eine PC-Schnittstelle scheint vorhanden zu sein. Leider konnte ich dazu keine passende Software bzw. Kabel finden.

Gruß Hille
 
mit dem M34 als Zusatz geht das
 
Ahja. Welche Software muß zum Abgleichen benutzt werden?
 
die Software ist natürlich beim M34 dabei
 
Hast du das selber schonmal ausprobiert? Ich frage deshalb, da ein Bekannter mir eben sagte, daß dies mit dem M34 nicht möglich sei. Hat das bei dir funktioniert?
 
klar hab ich das selber ausprobiert und natürlich funktioniert das. Warum sollte es auch nicht funktionieren, die Synchronisation mit Outlook ist ja schließlich ein offizielles feature vom M34.
 
Hat mir mein Bekannter gesagt. Aber schau mal hier. Als offizielles Feature ist es auch bei Siemens nicht angegeben hier. Ich möchte bloß auf Nummer Sicher gehen, bevor ich mir so ein Ding zulege.
 
Na dann schau doch hier rein. Dein verlinkter Testbericht ist eineinhalb Jahre alt, es hat sich bei der Firmware in der Zwischenzeit was getan ;). Vielleicht gibst du deinem Bekannten mal den Tipp ein Firmware-update zu machen, dann kannst du dir das bei ihm live anschauen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.