Telefoncodes mit ISDN-Telefon

matuschek

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

betreibe an der FBF 7170 das Gigaset SX450.

Leider kann ich per Tastencodes die FBF nicht bedienen (zB WLAN ein- oder ausschalten). Woran kann das liegen? Muß ich irgendeine Einstellung machen?

Danke für Eure Hilfe
Matuschek
 
In den Einstellungen von Gigaset gibt es irgendwo eine Option names automatisch Keypad.
Das dürfte es sein.
 
Ich habe an der FB eine ISDN-Anlage dran, mit Tastencodes - keine Chance.
Eigens für diesen Zweck habe ich ein Telefon (eBay, 1 Euro) am Analogport der Fritzbox angeschlossen.
 
astrein. Jetzt gehts bei mir auch.

Bei Gigaset
Einstellungen - Basis einstellen - Einstellungen - Systemeinstellungen - Sonderfunktion - Wahlmerkmale

Das ist nicht bei jedem Gigaset so, aber dann habt ihr Anhaltspunkte wo ihr suchen müsst.
 
..und am LAN-Telefon T-Sinus 501V

Kann man die Telefoncodes auch am T-Sinus 501V nutzen? Ich habe noch keinen Weg gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das ja wohl kein ISDN-Telefon ist, gibt es dort auch keinen Keypad-Modus.
 
@George99: Es geht auch um die Telefoncodes zur Steuerung der Fritzbox wie per Analogtelefon. Per ISDN ist es anders und (vielleicht) per LAN-VoIP-Fon noch anderser. Und das ist hier die Frage.

Habe besser passende Freds dazu gefunden: 207284 und 189111
Gelöst scheint es aber bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.