Wie kommst Du auf Lithium-Akkus?Es soll daran liegen, dass Lithium-Akkus der heutigen Generation
Noch kürzer alsIch hatte auch schon die eneloops drin und die hielten noch kürzer
Das ist wohl kaum haltbarteilweise nur ein paar Minuten
Das stimmt einfach nicht, die Laderegelung ist Standard, erprobt und i.d.R. problemlos. wenn die nicht funktioniert, ist da ein Defekt.Die Laderegelung der älteren Gigasets ist einfach Mist. Schon seltsam, dass das damals Stiftung Warentest nicht aufgefallen ist
Ja klar, darum geht’s ja i. d. R. beim Akkuvergleichmeinst du, wie lange die Mobilteil-Akkus außerhalb der Ladestation durchhalten
Ich meinte damit das Durchhaltevermögen des Akkus mit einer Akkuladung. Ich verwende nur Akkus mit einer Kapazität von max. 800 mAh weil die für das Dauerladen besser geeignet sind und mehr Ladezyklen durchstehen als solche mit sehr hoher Kapazität. Momentan mache ich sehr gute Erfahrungen mit der ReCyko Pro von GP. Irgendwo hatte die mal sehr gut in einem Test abgeschnitten.[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Da macht AVM was falsch mit dem X6, denn aus 3,7 Wh sollte man deutlich mehr Laufzeit herausholen können, als das Gigaset aus den 2 x 0,96 Wh vom ReCyko.Durchhaltevermögen des Akkus mit einer Akkuladung
Gibt es denn überhaupt halbwegs aktuelle DECT-Mobilteile (<=20Jahre jung) welche dabei den Inhalt des Telefonbuch verlieren? Mir ist jedenfalls in den letzten 20 Jahren keines über den Weg gelaufen, der Inhalt des Telefonbuch wird ja i.d.R. im Flash-Speicher des Telefon abgespeichert wenn es nicht das Telefonbuch der Anlage/Basis ist.bleibt das beim Akkuwechsel erhalten oder muss es neu aufgespielt werden?
Da ist Dir wohl ein Dreher unterlaufen. Das Telefon in Nähe der Basis wird weniger Strom verbrauchen...Das Telefon weches im Raum der Basisstation liegt verbraucht mehr Strom als das Gerät ein paar Zimmer weiter oder Stockwerke höher/tiefer
Da hast du völlig recht. Da habe ich einen Dreher fabriziert. Danke für den Hinweis.Da ist Dir wohl ein Dreher unterlaufen. Das Telefon in Nähe der Basis wird weniger Strom verbrauchen...![]()