[Problem] Telefonie 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Anfrage

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
vor wenigen Tagen bin ich zu O2 als Anbieter gewechselt und möchte weiterhin meine Fritzbox 7390 nutzen. Es funktioniert fast. Internet ist o.k. aber ich habe Probleme mit dem Telefonieren. Ausgehende Telefonate gehen problemlos. Das Porblem bilden eingehende Telefongespräche. Ich kann nach jeden ausgehenden Telefongespräch für ca. 1 Stunde Telefonate entgegennehm. Dann ändert sich automatisch in der Fritzbox Übersicht unter Internet die Anzeige auf
Telefonie 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Der Anrufer erhält die Mitteilung: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.

Sobalt ich dann eine Telefonnummer gewahlt habe und eine Leitung aufgebaut wurde,ändert sich in der Fritzbox Übersicht unter Internet die Anzeige auf
Telefonie 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert: 49xxxxxxx, 49xxxxxxxxxx und vor der Anzeige ist ein grüner Button.
Dann kann ich für etwa 1 Stunde Telefonate entgegennehmen.

Wer hat einen Tip für mich

Gruß

Anfrager

Aktiviere mal:
Eigene Rufnummern/Anschlusseinstellungen/Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten

Diese Option kann dann erforderlich werden, wenn der Internet-Router ankommende Telefonate nicht mehr an FRITZ!Box weiterleitet. FRITZ!Box hält die Portweiterleitungen des Internet-Routers für Telefonie aktiv.

Hallo Eisbärin,

die Änderung führt leider zu keinem Erfolg. Die Anzeige bleibt jetzt zwar grün, trotzdem kann ich keine Telefonate entgegennehmen.

Gruß

Anfrage

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,606
Neuestes Mitglied
molto22